Category :Supernatural

Flashback

Öhm. EIgentlich wollte ich vor ein paar Wochen über SPN bloggen, wie toll damals Darbies und meinereinerseine Private Cons waren, der Grund war, daß sie irgendwo erwähnte, wie unsichtbar wir

Love Letter

… from MISHA. Reward for clicking through the GISHWHES MANSION ! Dear my sweetest Hühnchen, I miss you. There, I said it. I can’t help it. Thinking of you makes

Also vorigen Freitag…

… wollt ich über VORIGEN FREITAG bloggen.  Wo bleibt nur so eine Woche? Futsch. Und zwar wollt ich sagen: Wow, Freitag vor einer Woche hab ich schon ganz kurz nach

GOING ON A VAMPIRE HUNT

Samstag, während wenige Fußball- und auch Nichtinteressierte 😀 Kloppis Jungs und anderen Herren zuguckten, haben Ty, Kim, Richard und Rick erstmal dem Jason Manns gelauscht und dann selbst etwas beigetragen,

AECON 4 – THISWASFUCKINGAWESOME

Ok, dann halt gaaaaaanz schnell ein mini summary. Damit ich mich erinnere 😉 Freitag, trotz ausgefallenem ICE und verspätetem Hasl (natürlich) nur 15 min verloren. DARBIE UND DEZI wieder gesehen.

Boah, fast das Passwort zum Blog vergessen ;)

Langsam im AECON Fieber, und was bedeutet das? Mal nachlesen was letztes Jahr war! Da: tagged AECON Da war das Teetrinken mit Misha und was schrub ich da noch? Über