Category :music

Ich war noch nicht fertig! (2016 edition)

Was ist an Bloggen so schwierig, andere machen es wöchentlich 😉 Also mal schnell einen Jahresrückblick, wenn ich schon eine einzelnen Beiträge hinkrieg. Sagte ich schon ICH WAR IN DEN

2015 abhaken!

Was hört man das von vielen, dieses Jahr. Wegen Sterbefällen, Arbeitslosigkeit, sonstigen Verlusten, Krankheit – nee 2015 war ein doofes Jahr, trotz daß es unser erstes verheiratetes war, stand es

STING 2015 – 07.07.

Nachdem ja mein einziges und erstes Open Air überhaupt, nämlich STING @ Suikerrock Festival 2013 in Tienen, Belgien ins Wasser gefallen war und der Herr von der Bühne flüchten mußte,

STING at Suikerrock Festival, Tienen

  Bericht folgt ! Sooooooooooooooo toll trotz soakin‘ wet und fast weggewehtem STING 😉

STING – Back To Bass

Whhooaaahh. E-Werk Köln. War wegen Nichtsehens aus dem Zuschauerraum oben auf dem Balkon, da hab ich aufzehenspitzenstellenderweise über die 2 Männer vor mir gespingst, oder mich einfach hingehockt und zwischen

2012

… hat zwar mit einem seit 7 Wochen kranken Daddy (Hirnentzündung) und viel Rennerei deswegen begonnen, aber weil da jetzt Besserung ansteht und er wohl die nächsten Tage in Reha