Category :DSLR

DISMISSED

Ich habe WADEN! *autsch* Aber der Reihe nach, geplant war ein Treffen mit der SEDOV, die nach ersten Prognosen Freitag Abend in EMDEN eintrudeln sollte, und weil ich mir schon

Meet the moon at the Löwenburg

Nutze den Abend! Eine Stunde früher Feierabend gemacht, mit ELEK 😉 ins Siebengebirge, erst in einen Biergarten am Parkplatz, dann ca. 3 km am Ölberg vorbei auf die Löwenburg. Ein

Vacances 2018 (10 – 15 Julliet)

Diesjähriger Jahresurlaub kam irgendwie plötzlich, erstes halbes Jahr schwupps, Juli. Wieder entschieden den Laden 1 Woche zuzumachen, wie 2017 das erste Mal seit 2001. Geplant war schon länger Laon, Frankreich,

Pour Darbie

OOC (sonst steht da nix im Vorschautext) ######### Und ein „Händufotto“, weil der Kamerannob MAL WIEDER DIE SPEICHERKARTE liegengelassen hatte 😀 Da hab ich dann aber bestimmt auch mehr als

Frohes Neues Jahr – Chinese Light Festival Zoo

Nach langer Zeit für die so wunderhübsch aus Papier gestalteten Figuren des Chinese Light Festivals im Kölner Zoo mal wieder das 50er feste Zeiss vor die Wilde 13 geschnallt. Wegen

King of Sumava

oder auch: König der Böhmerwälder ist der Hasl nicht geworden, aber 15 (von 120). 🙂 Der Wettkampf heißt so, weil 500 Ziele in 3 Tagen beschossen werden! Haben mal wieder