Category : CON

#AECON1 reloaded

DAS würds hier geben, wenn ich die BilderZ nicht zuhause im IWing vergessen hätte! Ein relaxter Kurzurlaub zuhause! Mit Darbü! Samstag Mittag – HElloooooooooo weekend – bis Sonntag nachmittag. Die Idee, der Krusenstern mal fix zur Sail Amsterdam hinterherzufahren, hatten wir aufgrund der vielen Fahrerei und unbekannte Hafenkenntnisse schnell wieder verworfen, also gabs eine Kölle-Con mit Abstecher nach Bad Neuenahr!

8 Monate! (ab September 2014)

.. NICHT MEHR GEBLOGGT? Ist ja auch viel passiert. Der Tiiiiger, unser Salatohrtiger, Tiggerchen, Tigger LeFic, HERR Tiger ist ja im September über die Regenbogenbrücke gegangen, nach langem Kampf, nachdem wir bei seinem Bruder Tammy 2 Jahre davor SOFORT den rat der Tierärztin befolgt hatten, ihn einzuschläfern, hatten wir beim Tigger noch ein paar Wochen versucht mit Medikamenten und spezieller

Flashback

Öhm. EIgentlich wollte ich vor ein paar Wochen über SPN bloggen, wie toll damals Darbies und meinereinerseine Private Cons waren, der Grund war, daß sie irgendwo erwähnte, wie unsichtbar wir beim Frühstück in einem Hamburger Hotel waren, (gab kein Kaffee für uns) und wie aufwendig wir damals die DVDS gemacht haben, so richtig mit Brennen und DVD MEnu und Cover

Also vorigen Freitag…

… wollt ich über VORIGEN FREITAG bloggen.  Wo bleibt nur so eine Woche? Futsch. Und zwar wollt ich sagen: Wow, Freitag vor einer Woche hab ich schon ganz kurz nach der AECON Dezi wiedergetroffen! (Also vor 2 Wochen, oder ich schreibs mal als datum: 07.06. ) Diesmal eine Con, an der ich gar nicht teilgenommen habe, LOL – aber trotzdem

GOING ON A VAMPIRE HUNT

Samstag, während wenige Fußball- und auch Nichtinteressierte 😀 Kloppis Jungs und anderen Herren zuguckten, haben Ty, Kim, Richard und Rick erstmal dem Jason Manns gelauscht und dann selbst etwas beigetragen, während es bei Richard Speight jr. noch ein richtiges Lied war (I love you only when I´m drunk) unterhielt uns Ty mit einem umgebauten Kinderlied, auf Supernatural gepimpt. Eine Zeile

AECON 4 – THISWASFUCKINGAWESOME

Ok, dann halt gaaaaaanz schnell ein mini summary. Damit ich mich erinnere 😉 Freitag, trotz ausgefallenem ICE und verspätetem Hasl (natürlich) nur 15 min verloren. DARBIE UND DEZI wieder gesehen. ENDLICH! Ein Hotelzimmer. ENDLICH! Eine Schlange. ENDLICH! Haben wir an dem Abend was gegessen? Tortellini? Ich? Wir warn in der Alternative Super Hero disco, aber doch nicht 3 STunden? Aber