Category :CON

DISMISSED

Ich habe WADEN! *autsch* Aber der Reihe nach, geplant war ein Treffen mit der SEDOV, die nach ersten Prognosen Freitag Abend in EMDEN eintrudeln sollte, und weil ich mir schon

No KRUZENSHTERN con

#undwieder24stunden Naja, was mehr wars schon, mehr mit D. & T. zumindest und dank #diebahn noch mehr unterwegs. Egal, Kruzenshtern ist vorbeigeschippert, viel mit H. und den beiden Bremern gelacht.

#AECON1 reloaded

DAS würds hier geben, wenn ich die BilderZ nicht zuhause im IWing vergessen hätte! Ein relaxter Kurzurlaub zuhause! Mit Darbü! Samstag Mittag – HElloooooooooo weekend – bis Sonntag nachmittag. Die

8 Monate! (ab September 2014)

.. NICHT MEHR GEBLOGGT? Ist ja auch viel passiert. Der Tiiiiger, unser Salatohrtiger, Tiggerchen, Tigger LeFic, HERR Tiger ist ja im September über die Regenbogenbrücke gegangen, nach langem Kampf, nachdem

Flashback

Öhm. EIgentlich wollte ich vor ein paar Wochen über SPN bloggen, wie toll damals Darbies und meinereinerseine Private Cons waren, der Grund war, daß sie irgendwo erwähnte, wie unsichtbar wir

Also vorigen Freitag…

… wollt ich über VORIGEN FREITAG bloggen.  Wo bleibt nur so eine Woche? Futsch. Und zwar wollt ich sagen: Wow, Freitag vor einer Woche hab ich schon ganz kurz nach