Category :shooting

Vacances 2018 (10 – 15 Julliet)

Diesjähriger Jahresurlaub kam irgendwie plötzlich, erstes halbes Jahr schwupps, Juli. Wieder entschieden den Laden 1 Woche zuzumachen, wie 2017 das erste Mal seit 2001. Geplant war schon länger Laon, Frankreich,

Pour Darbie

OOC (sonst steht da nix im Vorschautext) ######### Und ein „Händufotto“, weil der Kamerannob MAL WIEDER DIE SPEICHERKARTE liegengelassen hatte 😀 Da hab ich dann aber bestimmt auch mehr als

King of Sumava

oder auch: König der Böhmerwälder ist der Hasl nicht geworden, aber 15 (von 120). 🙂 Der Wettkampf heißt so, weil 500 Ziele in 3 Tagen beschossen werden! Haben mal wieder

Uuuuurlaub! 03.07. – 10.07.

Äh, ok, eh hier 6 Monate nix steht, wenigstens Bilder verlinken: Budapest Sightseeing 39th FITASC Sporting World Championship: 39th FITASC Sporting Kurzversion: 1200km mit dem Rrrrrrrr, 10 Stunden montags hin,

Ich war noch nicht fertig! (2016 edition)

Was ist an Bloggen so schwierig, andere machen es wöchentlich 😉 Also mal schnell einen Jahresrückblick, wenn ich schon eine einzelnen Beiträge hinkrieg. Sagte ich schon ICH WAR IN DEN

2015 abhaken!

Was hört man das von vielen, dieses Jahr. Wegen Sterbefällen, Arbeitslosigkeit, sonstigen Verlusten, Krankheit – nee 2015 war ein doofes Jahr, trotz daß es unser erstes verheiratetes war, stand es