Category :Cats

2015 abhaken!

Was hört man das von vielen, dieses Jahr. Wegen Sterbefällen, Arbeitslosigkeit, sonstigen Verlusten, Krankheit – nee 2015 war ein doofes Jahr, trotz daß es unser erstes verheiratetes war, stand es

Und sonst 2015

Und sonst? Man nimmt sich ja immer vor, mal mehr vorzunehmen 😉 Also neben den normalen Wochenenden, die erst Samstag nachmittags anfangen, und oft mit Schießsport ausgefüllt sind (ICH HAB

8 Monate! (ab September 2014)

.. NICHT MEHR GEBLOGGT? Ist ja auch viel passiert. Der Tiiiiger, unser Salatohrtiger, Tiggerchen, Tigger LeFic, HERR Tiger ist ja im September über die Regenbogenbrücke gegangen, nach langem Kampf, nachdem

Flashback

Öhm. EIgentlich wollte ich vor ein paar Wochen über SPN bloggen, wie toll damals Darbies und meinereinerseine Private Cons waren, der Grund war, daß sie irgendwo erwähnte, wie unsichtbar wir

Herzschmerz

Nein. Kein Liebeskummer. Sorgen um den Tigger, der nun auch akut an Herz- und Niereninsuffizienz leidet, wie sein Bruder Tammy, bei dem wir ja innerhalb von wenigen STunden die schlimme

Abgehauen!

Waaaahh! Katzziiii ist gestern Abend abgehauen! Einfach losgerannt. Was nicht weiter schlimm wäre wenn es nicht a) auf dem Dach b) in der 4. Etage gewesen wäre. Wir gucken immer