Category : Web

GISHWHES 2015

Hatte ja im Beitrag vorher schon erwähnt, eiiiigentlich wollte ich mir dieses Jahr den Streß nicht mehr antun, aber als @picklepegg – ein Ex-Rhino-Hunt-Team-Three (THE BESTEST!!!) Mitglied ein just for fun team anbot, wollte ich dabei sein. Und es war toll! Sooo nette people! Kanada, USA, GB, Norway, NL, Belgium, Deutschland. Und auch dieses Jahr war es wieder so, daß

Love Letter

… from MISHA. Reward for clicking through the GISHWHES MANSION ! Dear my sweetest Hühnchen, I miss you. There, I said it. I can’t help it. Thinking of you makes me fondly remember visiting the mansion. I can’t believe I just shared that with you! But when I write to you I can’t help but feel like Pitti, Babe doing

GISHWHES 2013

dieses jahr wollte ich nicht mehr in mein team, mit dem ich schon 2 x GISHWHES durchgemacht hatte – mir gefiel die Stimmung nicht mehr, die wurden so akribisch… alos ließ ich mich in ein random team werfen, was supercool war, weil wir viele neulinge dabeihatten, aber auch sehr entspannte Mitstreiter, die schon alle 3x dabei waren – Australien, USA,

demihrsein ?

Eh? Das heisst grammatikalisch korrekt doch demihrsein, oder? WTF, FB?

Your call doesn’t want to travel!

Schnappschuss Funktion vom ipad wp? Ok. Tja, hatte ich mich in Tschechien doch letzte Woche selbser vom Roaming ausgesperrt, weil sich die Sperre für ausländische Nummern nicht mehr deaktivieren liess. Irgendwann vorher hatte ich mal öfter ominöse Anrufe aus Indien auffm Handy und hatte deshalb Anrufe INS und AUS dem Ausland deaktiviert (damit man nicht mal aus Versehen zurückruft etc.)

Puma gegen PS test

… stattdessen einen (vermeintlich) doppelten wp-content folder gefunden und munter das löschen angefangen. Dummerweise gehörte der sehr merkwürdigerweise zur NEXT GEN Gallery – und nu sind ein paar Bilder ausm Zoo und von diversen Pferdchen weg … tzztzz. Frag mich was der an der Stelle überhaupt zu suchen hatte 😉