Category :Web

DISMISSED

Ich habe WADEN! *autsch* Aber der Reihe nach, geplant war ein Treffen mit der SEDOV, die nach ersten Prognosen Freitag Abend in EMDEN eintrudeln sollte, und weil ich mir schon

GISHWHES 2015

Hatte ja im Beitrag vorher schon erwähnt, eiiiigentlich wollte ich mir dieses Jahr den Streß nicht mehr antun, aber als @picklepegg – ein Ex-Rhino-Hunt-Team-Three (THE BESTEST!!!) Mitglied ein just for

Love Letter

… from MISHA. Reward for clicking through the GISHWHES MANSION ! Dear my sweetest Hühnchen, I miss you. There, I said it. I can’t help it. Thinking of you makes

GISHWHES 2013

dieses jahr wollte ich nicht mehr in mein team, mit dem ich schon 2 x GISHWHES durchgemacht hatte – mir gefiel die Stimmung nicht mehr, die wurden so akribisch… alos

demihrsein ?

Eh? Das heisst grammatikalisch korrekt doch demihrsein, oder? WTF, FB?

Your call doesn’t want to travel!

Schnappschuss Funktion vom ipad wp? Ok. Tja, hatte ich mich in Tschechien doch letzte Woche selbser vom Roaming ausgesperrt, weil sich die Sperre für ausländische Nummern nicht mehr deaktivieren liess.