Jahr: 2012

Schon 1.Advent

und noch immer nicht über Berlin gebloggt, was schon Ende Oktober war. Tja, sonst Vorweihnachtspanik bei den Kunden wie immer, keiner will warten, jeder will der erste und wichtigste und

items (draft)

Unser schönstes, wedding couple: EASTWEST Kanal: http://www.youtube.com/user/TeamEastWest2012/videos?flow=grid&view=0 Von Amy, dance pad Noahs´arc: http://www.youtube.com/watch?v=OK9SWoCG_jk Pac Man game: http://www.youtube.com/watch?v=4_MBddQe2O0&feature=youtu.be Flight attendant: http://youtu.be/qOF-OZ_Zh8k Eroticall charged scene: Images (no order yet) #83 http://i.imgur.com/0RsDL.jpg #14 http://i.imgur.com/6QGZM.jpg #22 http://i.imgur.com/PWPkR.jpg

Gishwhes 2012 (obwohl…)

… eigentlich erst Berlin dran wär 😉 (und warum bringt dieser BLOG eigentlich alles durcheinander??!!! GAHH!) Boah, bis ich erst mal die AUfgaben verinnerliche, sind schon 3 tage rum. Am

Uuuuurlaub!

Also von Samstag mittag bis Sonntag Abend. (29./30.Sept)  Bei @witchblade 😀 Hach, war DAS schön. H. wiedergesehen, CANDRA  (die ich immer schön deutsch-kölsch KANNDRA ausgesprochen hab LOL)  und JUMPER wiedergesehen!

Warendorfer Hengstparade

Und das war am 23. September. Komme langsam hinterher mit Bloggen 😉 Da wollte ich eiigentlich nur auf das Gestüt, diesmal MIT Speicherkarte in der W13 😀 und da war

Dülmener Wildpferde!

5. August? Auch schon wieder so lange her? Also da warn wir in der Nähe von Dülmen und ich wollt mir die Wildpferde doch schon so lange mal ansehen.  Erst