Tag: 13. Juni 2015

Und sonst 2015

Und sonst? Man nimmt sich ja immer vor, mal mehr vorzunehmen 😉 Also neben den normalen Wochenenden, die erst Samstag nachmittags anfangen, und oft mit Schießsport ausgefüllt sind (ICH HAB

Daddy.

Karnevalsurlaub war dieses Jahr irgendwie nicht. Sonst haben wir ja die letzten Jahre zugemacht, um wenigstens von Donnerstag bis Dienstag dem Laden zu entkommen, aber da Hasl auch in den

JA 2014!

21 Jahre zusammen. Da mußte sich nun endlich was ändern, hatten wir beschlossen, einfach auch um sich gegenseitig abzusichern, nach so langer Zeit weiß man eh daß man zusammen gehört,

8 Monate! (ab September 2014)

.. NICHT MEHR GEBLOGGT? Ist ja auch viel passiert. Der Tiiiiger, unser Salatohrtiger, Tiggerchen, Tigger LeFic, HERR Tiger ist ja im September über die Regenbogenbrücke gegangen, nach langem Kampf, nachdem