Monat: August 2015

#AECON1 reloaded

DAS würds hier geben, wenn ich die BilderZ nicht zuhause im IWing vergessen hätte! Ein relaxter Kurzurlaub zuhause! Mit Darbü! Samstag Mittag – HElloooooooooo weekend – bis Sonntag nachmittag. Die

GISHWHES 2015

Hatte ja im Beitrag vorher schon erwähnt, eiiiigentlich wollte ich mir dieses Jahr den Streß nicht mehr antun, aber als @picklepegg – ein Ex-Rhino-Hunt-Team-Three (THE BESTEST!!!) Mitglied ein just for

Grand Prix again

Da war es schon! Unser 2. freies Sommerwochenende an dem wir den Laden einen Samstag zumachen! Wir kamen relativ pünktlich weg und da es „nur“ 230km zum Veluwemeer sind (und

24 heures du Bremen

Das war das Motto fürs letzte Wochenende (01./02.08.) , selbst wir waren grün, twitterte Darbü. Und wieder nur 24 Stunden, mit der DB losgefahren bin ich Samstag nachmittag um 15h,