Die Schrift…

Die Schrift…

… klebt an der Schokolade – und will nicht weg. Kann ich verstehen find ich aber nicht schön. 🙁

8 comments

  1. *hihi*

    Gerade erst wieder zum Internetten gekommen.

    Jetzt mach ich noch die zahl IN das Schokistückchen und dann können wir uns langsam auf was neues stürzen. 😉

    *endlich mal bei Darbie lesen geh*

  2. Was würd ich nur ohne meine Verummelungsqueen machen?! 🙂

    Vielleicht fällt (m)i(h)r jetzt noch ein, wie ich die FAVORITE links noch was voneinander abheben tu?

  3. Höj, supi, dann bist Du ja bald Turbo-Pitti und verfummelst alles x-mal so schnell, wie jetzt :mrgreen: 😉

    Öhm… Wie denn voneinander abheben?

    Im Moment ist der Listen-Effekt ausgeschaltet.

    .sidebar ul {
    margin:0;
    padding:0;
    list-style:none;
    }

    Wenn Du da die Zeile list-style:none komplett rauslöscht, sollte er ne normale Liste machen mit Pünktchen vorne vor, einfach mal ausprobieren, wie’s ausschaut. Wenn’s alles verhaut, machste das list-style:none schnell wieder hin und wir gucken weiter 😉

  4. Tja, da hatt ich gestern mal list-style: square oder sowas hingeschreibselt und da kam dann nix… dachte ich.

    Geh ich ma hinverfummeln…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.