Bonbon – Hunger !

Bonbon – Hunger !

.. hab ich heute morgen beim Duschen bekommen. 😉  Das Zeugs ist mit Melisse- Orange und riecht so lecker dass ichs gern gleich als Bonbon gelutscht hätte.

BTW, sehe gerade bei Darbie die Recent Comments, das hatte ich mir gerade heute Nacht als neue Verfummelungsaktion überlegt!  😉

3 comments

  1. Das Widget hatte ich auch schon länger mal im Auge, aber erst als ich es gestern drĂźben auf Kefa’s neuem hĂźbschen grĂźnen Wiesenblog im Einsatz gesehen habe, wußte ich: hah, das will ich auch haben 🙂

  2. PS: ich rate dringend davon ab, nach Bonbon-riechende Seifenstückchen oral zu verkonsumieren, sonst kommst Du im Laden an und der erste Kunde ruft den tierärztlichen Notdienst wegen des Verdachts auf Pitti-Tollwut 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verĂśffentlicht.