PiTTi´s Schreibhalde

PiTTi´s Schreibhalde

Du musst erst am Hund vorbei:


schlafplatz

6 comments

  1. *drückt Schnappi um Krokodil singen zu hören*
    *packt Ü-Ei aus und isst genüßlich*
    *nimmt Staubhund und wisch über Monitor*
    *macht Türchen in BOB der BAUMEISTER Adventskalender auf*
    *guckt links aus dem Fenster in den Laden, ob Kunde stört*
    *geht bei Bloggies gucken*
    *sucht nach RECENT COMMENTS widget*

  2. Uiui, ok, ich gebe zu: mein Schreibtisch IST aufgeräumt 😉 (der im Büro jedenfalls, zu Hause sieht’s bei mir genauso aus *lol*)

    Adventskalender??? Aus welchem Jahr is der denn übrig geblieben? :mrgreen:

    Habt Ihr das Nachbarshundi immer im Laden oder wie? *Tessa einen Hundekeks spendier* *Tessa’s Schaf n Möhrchen spendier*

  3. *gluuupsch* Ja, wie aber meiner IST doch auch aufgeräumt! 😀

    … Ja sowas schokiges bleibt normalerweise NICHT liegen, aber den hab ich erst jetzt vom H. abgestaubt 😉
    Der Tessahund bleibt nur mal kurz bei uns wenn Herrchen keine Zeit hat (oder der Hund PARTOUT nicht hoch zu Frauchen will, *hihi*) – aber normaloweise geht/fährt der immer mit ihm. Ist ne ganz schöne Heulsuse. 😉

  4. Auf jedem Fall tut sie auf dem Foto etwas mir sehr sympathisches, das unserer Miss Etepetete ja im Traum nicht einfallen würde: sich auf den nackten kalten Fliesenfußboden liegen *püüüh* Madamé Kampfratté würde lieber den ganzen Abend STEHEN, anstatt sich ohne Wolldecke auf den Fußboden zu legen *lol* :mrgreen:

  5. das nennst ihr unaufgeräumt??? *lolling*
    wartet nur bis ich meinen schreibtisch gepostet habe… also den von zuhause…natürlich ohne vorher aufzuräumen *g* den vonner arbeit gibbet dann auch die tage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.