Bald jeit et loss….

Bald jeit et loss….

… die jecke Zick. 😀

Das beschert mir, einem ziemlichen KarnevalsMUFFEL, einige freie Tage, die mehr Freizeit bedeuten als manch ein Weihnachten! Donnerstag nachmittag – juhuu! Montag, Dienstag – jiiipppiieh! Natürlich hab ich aufgrund mieser Planung mal wieder versäumt, etwas nettes als Alternativfreizeitvergnügen zu organisieren, so dass sich die freie Zeit auf das Sofa, einen Geburtstagsbrunch und sonstigen Ausflügen oder Shoppingaktivitäten verteilen wird… ach, Sauna oder Therme wär mal nett.

4 comments

  1. Wie, was, von welchem Donnerstag nachmittag redest Du denn da? Etwas morgäään schon?

    Wie wär’s mit Verfummeln? 😉

  2. Jepp! Morgen is Wieverfasteloovend. *hihi* Mmmh, ich ess gerade lecker Tikka Masala. Irgendwas indisches mit Huhn und Reis. So Fertigzeuch, aber lecker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.