2012

… hat zwar mit einem seit 7 Wochen kranken Daddy (Hirnentzündung) und viel Rennerei deswegen begonnen, aber weil da jetzt Besserung ansteht und er wohl die nächsten Tage in Reha kommt (lieg mal 7 Wochen rum!!) kann ich jetzt anfangen, mich aufs Jahr zu freuen – da ist soviel! 🙂 (edit: Zu früh gefreut. Gestern wieder Verschlechterung, es ist doch noch nicht gefunden, woher es kommt und kann damit auch wieder nur weiter „versucht“ werden, tzztzz)

17. Januar – WISHBONE ASH – Blues Rock, schon zum 3. Mal immer wieder gerne
19. Januar – Essen gehn mit 2 Freundinnen, im Sommer letzten Jahres haben wir gesagt: „Das versuchen wir jetzt JEDEN MOnat durchzuziehen“ – die Wiederholung hat ein halbes Jahr gedauert 😉
24. Januar Bernard Allison Band, Kulturkirche Köln

16. – 21. Februar Urlaub! Die Karnevalstage in Köln kann man gut nutzen, um abzuhauen, es vermißt einen eh niemand – es soll mit einem befreundeten Pärchen nach PRAG gehn!

02. März – STING IM E-WERK! Ich kanns immer noch nicht glauben, STING in einer Location wo 2000 Leute reinpassen, das muss so oberhammergeil sein, das wird der BURNER!

13. März (EDIT) Albert Lee & The Hogens Heroes

11. – 13. Mai SUPERNATURAL Convention! Braucht man nix zu sagen, außer DARBIE, Dezi, Misha, Tee, fuck YEAH! 😉

18. – 29. Juli WESTSIDE STORY in der Philharmonie, noch so ein HAMMER, da möchte ich gerne mit meinem Daddy hingehn, denn West Side Story war einer der ersten (oder auch der einzige) Filme (eigentlich ein Musical) was ich mit ihm zusammen im Kino gesehen hab.
So toll, die Musik von Leonard Bernstein und die Tanzszenen – da freu ich mich so drauf und noch mehr weil eine zeit lang gar nicht klar war, ob der Daddy bis dahin überhaupt wieder fit ist, aber da hab ich jetzt gute Hoffnung 🙂

Dann noch mit unbestimmtem Termin:

– Berlin Wochenende mit meiner jahrzehntjährigen Freundin Elek… ELKE 😀 (hab sie zu ihrem Geburtstag auf ne Currywurst eingeladen und wo gibbs bessere als da?)
– auch mit Elke und Töchterchen STARLIGHT EXPRESS in Bochum – hatte sie sich gewünscht, haben wir aber noch keinen Termin ausgemacht
– mal in Hamburg treffen, mit Darbü und Sija – auch noch nix fest, aber YAY!

Und an Weihnachten möcht ich mal wieder in den Osten zu Hasls Familie, da drüben ist irgendwie mehr Weihnachten wie hier 😉 – selbst gestern, wo wir etwas ländlicher im Westerwald unterwegs waren, war noch viel mehr Lichterkram an den Häusern und Fenstern wie hier 🙂

So. 2012, kannst KOMMEN! 😉

PS Und nochwas:

Eben einen Kloß im Hals bekommen, gerührt von einer Dankeskarte anlässlich des Todes eines Kunden… die beiden waren immer soo herzlich, die haben mir durch Ihren ANruf oder ein Gespräch so oft ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, man kanns gar nicht erklären – er Jahrgang 1922 (!!) drückten sich immer so gewählt aus, entschuldigten sich für Ihren ANruf, bedankten sich immer HERZLICH und meinten das auch so 🙂
Er verstarb jetzt (ein Glück ohne viel Leid) und heute kam die Dankeskarte für unsere Anteilnahme:

„Das letzte Wort meines lieben, sterbenden Ehemannes lautete

„Dankbarkeit“

Ich möchte es an sie weitergeben.“

Ich habe von dene voriges Jahr zum Jahreswechsel ein handgeschriebenes Rezept zum Glücklichsein bekommen, ich muss suchen, wo ich das hab. Denn das peiegelt GENAU die Art dieses Pärchens wieder. 🙂

2 comments

  1. *gluuupsch* So viel Urlaubstage hast Du doch gar nicht! 😉

    Uiui, da kriegen wir dann wohl gar kein Meer rein diesmal, oder doch?

  2. Öhm, najaaa, *zähl* 2 Samstage frei? Sollte drin sein 😀

    Und halt Karneval. …und zu West Side Story geh ich nicht ne ganze Woche sondern nur an EINEM Abend LOL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.