Shuttertest die 2.

Shuttertest die 2.

5 comments

  1. Hast Du nur Shutter Reloaded drauf? Funzt das Ding nicht nur bei verlinkten Bildern? Die Thumbs mußte dann wohl selbst machen… Oder einfach mal mit nem Textlink zu nem Bild versuchen 🙂

  2. Moin. 🙂 Hab ich wohl was falsch verstanden. Und verthumbnagelt denn dieses Lightbox Plugin die Bilder direkt ? Ich dachte, man füttert ihm ein Bild und der schrumpft es auf eine vorgegebene Größe.
    Happy breading 😉 Ach nee, halt heut is ja gar nicht Samstag?!! 😀

  3. Neeejneeej, also die NextGen Gallery, DAS macht die Thumbs automatisch nach der Fütterung 😉 Aber Lightbox allein auch nicht. Ich mach Thumbs trotzdem gerner mit der Hand wegen der Qualität 😉

    Funzt auf jedenfall schonmal guddi jetzt hier…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.