Project 12 – Feierabend

Project 12 – Feierabend

20120803-230729.jpg

Raus da!

4 comments

  1. Ach, hier isses ja auch *Link tausch*

    Hast Du das ausm Auto während der VorbeifahRRRRRRRRRt aufgenommen? O.o

  2. Yup. extra nochma umgedreht, wo ich gesehen hab, daß doch eins auf der LINKEN Seite steht *rechts immer vermisst hat* LOL

  3. Warte… Also Du bist extra umgedreht, hast nomma ordentlich Anlauf…. -fahrt genommen, um dann im Vorbeifahren ein Bild zu schießen? :mrgreen: *beömmel* So kreativ muss man erstmal sein, ich hätte vermutlich einfach angehalten *hihi*

    (aber ist natürlich oft bißchen schlecht, so mitten auf der Landstraße… 😉 )

  4. Haahaa, ja also ich fahr die Strecke jeden Abend und dachte noch „komisch, daß es gar kein Ortsausgangsschild mehr gibt“ bis ich drauf geachtet hab und da ist das auf der LINKEN Seite!
    Und weil das Licht gerade so schön war hab ich bei der nächsten Kreuzung gedreht, zurück, bei der zurückliegenden kreuzung gedreht, zu faul zum Anhalten, Aussteigen, etc gewesen und abgedrückt. Einen TICK zu spät und zu verwackelt, da kommt dieser Effekt gar nicht richtig rüber… 😉

    Wie wenig man manchmal von seiner Umwelt wahrnimmt, wenn man immer denselben Weg fährt…. o.O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.