Nur die Heizung angemacht

Nur die Heizung angemacht

… und schon wieder am schluchzen.

Kein kleiner Löwe, der wie ein Lämmlein daneben liegt und sich wärmen läßt.

Und immer noch so unglaublich. Jedes mal wenn plötzlich der Gedanke kommt – der Tammy ist nicht mehr da – Kopfschütteln. Nicht Verstehen.

Und manchmal bin ich ungerecht dem neuen Kleinen gegenüber, weil ich ihn mit dem Tammy vergleiche, was man gaaar nicht kann, weil der sooooo anders ist, als Tammy & Tigger.  Viel frecher, klettert überall drauf, springt überall hoch, kratzt mich auch schonmal in seinem jugendlichen Leichtsinn 😉 wo man an seinen erzieherischen Fähigkeiten schonmal verzweifelt 😀 und andererseits so zuckersüß, wenn er wie ein Baby an meinem Hals nuckelt und so zutschelnde schmatzende Geräusche von sich gibt oder morgens direkt vor der Schlafzimmertür sitzt, auf der Stuhllehne turnt oder wenn wir abends nach Hause kommen und aufgrund der Jahreszeit schon das Licht im Flur anmachen müssen, uns mit zugekniffenen verschlafenen Augen entgegenkommt 😉

SO richtige Freunde sind Tigger und der Kleine nicht, vielleicht ändert sich das nach dem kastrieren, das nehmen wir Ende des Monats in Angriff.

Und einen Namen hat er so richtig auch noch nicht. An Timmy kann ich mich nicht gewöhnen, manchmal ruf ich ihn Matty aber  meist heißt er einfach „Kleine Katze“ oder „Kleiner Huu-uu-uund“  🙂

Matty-Timmy

Tammy

1 comment

  1. Matty-Timmy ist aber voll süss, genau wie Tammy süss war.

    Du hast recht, ist immer bissl schwierig, dass teilweise auseinander zu halten.
    Als Candra noch Baby war, hab ich sie teilweise auch immer noch mit Misty verglichen 🙁
    Aber das vergeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.