Home-Office

Home-Office

… ist nicht wirklich eins. Es ist nur eine Nische in der Wand, mit ner Schreibtischholzplatte drauf. Von zuhause aus geh ich höchstens mal sonntags für ein paar Minuten online, hab nochnichtmalmehr einen Drucker da. Dafür aber einen aufblasbaren Lebkuchenmann 😀

26 comments

  1. Ahhhj wie süß, das ist ja der aus Shrek oder? *thihi*

    Ganz schön finster die Nische…

    *lol* Und warum kommentierst Du Dich immer selbst, es gibt doch den ‚EDIT THIS‘ link *falls Du den nicht wegverfummelt hast* 😉 :mrgreen:

  2. Och – ist so praktischer. .. denk ich.

    Tja, mit der Petition ist sone Sache. Ich glaub wirkungsvoller wäre das hier:

    http://www.tvshowsondvd.com

    Kann man nur EINMAL pro Tag voten, aber es soll angeblich Einfluss auf die Entscheidungen der DVD-Macher haben. Da hats 2040 Stimmen. Auch 🙁

  3. Machstu mir mal bitte nen Link hier rein, wo genau ich für Season 2 + voten kann? Irgendwie find ich da nur Season 1 und die gibt’s ja schon, weshalb voten ziemlich sinnfrei ist… *freak*

  4. Nönö. das is schon richtig so. *glaubt* Wischdidsch wäre, in dem Kästchen ‚CLICK TO VOTE‘ zu klicken und nicht – wenn man den Serientitel angeklickt hat ‚Update User Selections’… 😉 Los, klick schon!

  5. Ah, ich Dummie! Ich müßte wohl ein registered und logged-in User sein, um das tun zu können… *thihihi*

  6. Bitte ja. 😀

    *hihi* Ich hab eben zugemacht. Der freie nachmittag kann kommen. Schööööööööööööön! 🙂

  7. Höj supi, was machst Du denn? Geht’s heimi? Dann binsch ja allein im Amt heut nachmittag *lol* *Stellung halt*

  8. Selber LOL. Erst mal gammel ich hier noch was rum und warte ob du mich noch zu ner Verfummelungsaktion anregst 😉

    *dumdidum*

  9. Okü *überleeeeg*

    Ah! Wenn Du bei Projekt12 mitmachen tun tust, bräuchtest Du da nicht ne Unterseite für die Fotos oder sollen die nur hier in nen Blogpost reinverfummelt werden? 😉

  10. Öhmja. Ich dachte du forderst mich maln bischen 😀 Sone Seite is ja Peanuts für mich.
    Mit Gallery-was-weiss-ich-Plug-In?

  11. Ich bin heut leider echt zu müde, um andere zu fordern *gääääähn* Spendier doch mal nen doppelten Tassimo-JURA-Saeco-Espresso, vielleicht hilft’s :mrgreen:

    Ich steh ja auf dies NextGen-Dings, aber wenn Du noch n anderes Galerie-Plugin kennst, dann zeich mal her….

  12. *leckeren TURBO-Kaffee spendier* Büddeschön. Allderdings überfordert mich schon allein den Link zu dieser neuen Seite überhaupt in die Sidebar reinzukriegen. *hmmmppff*

    Zu dem Kommentierdings: Ja hatte ich mal drüber spekuliert, persönlich findichs „spannender“ autonom nach neuen Beiträgen zu gucken 😉 Spart aber wahrscheinlich was Zeit, denn ich merke schon eine gewisse Blog-Abhängigkeit… *hihi* muss immer mal schauen gehn obs schon was neues gibbt.

  13. Also, wenn ich mir überlege, auf wie vielen Blogs ich täglich wie viele Kommentare hinterlasse… *freak* Das ist unmöglich für mich, immer zu verfolgen, ob darauf schon wer geantwortet hat. Daher nimmt einem dieses Abo-Dings echt einiges ab: man findet dann halt ne Mail im Postfach, in der auch der Inhalt des neuen Kommies steht und kann dann entweder direkt dorthin hüpfen und wieder kommentieren oder halt nicht – auf jeden Fall entgeht einem so zumindest kein Gespräch mehr 😉

    Sind Deine bisherigen Links da oben manuell in ein Text-Widget eingegeben, dann einfach den Link zur Page dazuschreiben. Sonst mußte mal nach einem Page-Widget gucken *selbst erstmal gucken muß, ob’s sowas gibt*

  14. *Kaffeee schlürf* Danngöööööööööö

    *thihi* gerade krieg ich diese Meldung von deinem WP: Du kommentierst zu schnell. Immer locker bleiben. :mrgreen:

  15. *staun* Höööääh? Mein WP schreibt dir?

    Mich überkommt gerade ein akuter Schwächeanfall 🙂 Ich glaub ich muss nach haus. *hihi*
    Dies Gallery Dings lässt mich gerade keine neue erstellen, angeblich weil ich die Rechte nicht richtig gesetzt habe oder es den Ordner nicht finden will. Hat das Ding sein Eigenleben? Vielleicht kann dir das WP statt meinereiner noch den nachmittag versüssen, LOL, und es „spricht“ noch mehr mit dir! 😉

  16. Ich geh auch gleich heimi *mal versuch ne Stunde eher zu gehen* 😉

    Dann wohl bis morgen *lieber mit Miss Pitti redet, als mit Miss Pitti’s WordPressblog* :mrgreen:

  17. *hhrrrmmpppfff* Wenn ich nur IRGENDEINE machen tüte! 😉

    *ehrgeizig is* Menno! Mittlerweile bin ich bei so einem Picasa Plug in dran, was die Bilder als XML hochschaufelt. Wenns denn geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.