Eggnog CON

So, hab schnell mal die ersten Bilder gesichtet, da ist zB das Miniaturwunderland mit Las Vegas und (nicht nur) Aliens, dem REAPER,  ein Tiefflieger, zwei Queens im New-Bedding-Concept und die andere CAM 😉

                                new-bedding-p.jpg                        newbedding-d.jpg                     donthitus.jpg

      aliensmeetwho.jpg                lasvegas.jpg                wunderreaper.jpg                dudecam.jpg

Der Old-fashioned-MarriotTV ließ leider nicht zu, die *psssst* Staffel 4 darauf zu gucken – war aber auch nicht soooo schlimm, denn zwischen 2 m Entfernung zu nem 37er TV und geschätzten 30 cm Entfernung zu nem Laptopdisplay ist der Unterschied nicht sooooo groß – nein, ich würd sogar sagen, das Bild war größer. 😉

Blockhouse ist lecker, im Miniaturwunderland hat mir Amerika am besten gefallen, die Mucke im Auto war cool, der Driver noch mehr, Eggnog schmeckt mir definitiv nur warm und mit Sahne, Black Nurple geht immer und von Sekt muß ich mich hinsetzen. 😉

Schade, das Dungeon haben wir nicht geschafft und auch sonst ist die Zeit für sone große Stadt zu kurz – und nicht nur dafür….  *paar Rohlinge bereitleg und Quellen in USA anzapf*

6 comments

  1. Oh yeah, Baby, saug, saug, saug, ich bin schon sowas von auf Entzug! Huch…! 😳 :X

    Da! Fliieeeeegaaaaaallaaaarm! *hihi* Und da war ja DOCH n schwarzer Impala auf der Route 66 😉 ! Und Gewitter? Da hat das Cämchen aber doch schöne Aufnahmen gemacht… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.