AECON 4 – THISWASFUCKINGAWESOME

AECON 4 – THISWASFUCKINGAWESOME

Ok, dann halt gaaaaaanz schnell ein mini summary. Damit ich mich erinnere 😉

Freitag, trotz ausgefallenem ICE und verspätetem Hasl (natürlich) nur 15 min verloren.
DARBIE UND DEZI wieder gesehen. ENDLICH! Ein Hotelzimmer. ENDLICH! Eine Schlange. ENDLICH! Haben wir an dem Abend was gegessen? Tortellini? Ich? Wir warn in der Alternative Super Hero disco, aber doch nicht 3 STunden? Aber bis halb 1. Darbü als Ironman. Hat sich verliebt. In Kaaaaleigh nee so heißt die nicht. Kasiillii .. dings.

Samstag. Kaufe photo ops. Auch für Sammy. Aber KEINS für mich! Running late? Misha fängt an. Aaawweee. Gucke nur panels, Richard, dann irgendwas ausgelassen, dann bischen Matt und Mark. Zum Lunch gibts Chili con Carne.
Weiter geht´s mit DJ Qualls und Kim – dann fehlt mir wieder was und dann als Abschluß für den Samstag schon Rick und Ty. Bis Champions League bzw Jason Manns Konzert anfing: Bar.
Mark verläßt das M&G früher, um in DER BAR CL zu gucken! Mit Darbie und Dezi! ich geh zu den anderen also Ty, Richard, Rick, Kim und deren Begleiter die Jason Manns zuhören und dann auch selbst noch singen… Richard I LOVE YOU ONLY WHEN I´M DRUNK und Ty: WE ARE ON A VAMPIRE HUNT – WE ARE NOT SCARED – LOOK AT THOSE WINCHESTERS!
Nach Jason verliert der BVB gerade pünktlich in der Bar. Ups. Und Mark geht. Und wir stibitzen sein Wasserglas. Und machen ne lustige Fotosession aufm Zimmer. Dann noch was abzappeln in der Disco. Darbie macht die halbe nacht duch, Dezi und ich nicht.

Sonntag: Kaufe ne CL mit Mark für mich und Darbie, es gbt keine Schlangen mehr (außer vor der Tür des Congressaals für die stage talks), schaffe NATÜRLICH nicht, einen Satz herauszubringen und ärger mich doof, treffe einen Fuchs im Kostüm (MEIN HIGHLIGHT der Con!), hole mir vormittags mein Richard Autogramm. (Keine photo op mit COELNA Cola op Kölsch, weil er einen schrecklichen Bart hat). Mittags schnell in den Bahnhof, ein Baguette holen. oder? ich hab schon wieder Lücken! Ach so, ich war mit Dezi Autogramme holen, bei Mark gings fix, auf das Convention bookelt, dann zu Misha, aufs Impala Bild (das sah voriges Jahr bisher so aus). Hab ein Stück Schoki bekommen, mit „Skinny Kompliment, LOL.
Lange Schlange bei Ty, Personalisierung war ab da verboten, aber Dezi hat ein Bier gekriegt und ich meinen Namen, weil Ty´s PA, die ich kannte – sagte „she has a pretty name“ *wink, wink*. Nee, jetzt hatten wir das Baguette und Pizza, oder Dezi?
Dann schon langsam das LETZTE PANEL mit Misha, und ein superniedlicher GROUPHUG für Doug, von Ty, Jason und Misha… und … KLOß. Diiiiicker Kloß. o.O

Salihja (Jusper) und Cat verabschiedet. Burger im Chiller´s im Flughafen. Cocktails in der Bar. Und dann kurz nach 22h Dezi und Darbie zurücklassen. *schnieeeeeef*

Soooooooooooooooooo schön. Alles.

4 comments

  1. Da gehstu auf ne Supernatural-Convention mit 10 Star-Gästen und am Ende ist der FUCHS Dein Highlight, irgendwie komm ich darüber nicht weg LOL 😉

  2. Haahaa, so hab ichs unter das Bild auf FB geschrieben:

    I WENT TO A SUPERNATURAL CON AND FELL IN LOVE WITH A FOX.

    😀 Najaaa, das echte Highlight wart ja ihr zwei <3

    D&D&D(P) 😉

  3. Aber der Fuchs war auch süss <3

    Und in Gedanken hab ich mit Euch Cocktails getrunken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.