Also vorigen Freitag…

Also vorigen Freitag…

… wollt ich über VORIGEN FREITAG bloggen.  Wo bleibt nur so eine Woche? Futsch.

Und zwar wollt ich sagen: Wow, Freitag vor einer Woche hab ich schon ganz kurz nach der AECON Dezi wiedergetroffen! (Also vor 2 Wochen, oder ich schreibs mal als datum: 07.06. )

Diesmal eine Con, an der ich gar nicht teilgenommen habe, LOL – aber trotzdem ein paar schöne Abende hatte, die sich  teilweise wie Urlaub anfühlten!  War also BLOODY DIARIES oder auch #bloodycon in Neuss, was aber direkt gegenüber von Düsseldorf liegt, und wo man eigentlich – wenn nicht gerade eine wichtige Einfallsstraße gesperrt ist – in 10 min in der „richtigen“ City ist 😉2013-06-06 19.43.45 (Medium)

Also Donnerstag Abend war ich erstmal bei uns in Köln im artTHEATER vorgefahren, um parkenderweise einen evtl. Blick auf mark pellegrino zu erhaschen. War aber nicht. Seine Frau hatte es aber auf FB erwähnt, aber vll. haben sie nur die Location ausgecheckt und waren gar nicht in der Aufführung abends.

Freitag Abend sind wir in den medienhafen, weil ich mutmaßte, daß die Gäste wie der Pelle, der Beaver Jim und die Vampire Diaries Schönlinge im HYATT residierten. War aber nix 😀 Da ließ man zwar während dem Burger und den Cocktails immer mal die Augen schweifen, aber nee, nix. Außer Dreharbeiten vorm Hotel, mit nem kleinen Autokamerakran.

2013-06-07 21.50.50  DSC_3146 (Small)2013-06-08 22.27.55 (Small)20130608_223158 (Small)

Am Samstag waren wir dann erst was im Conhotel, und überlegten uns den Soundso Ofarim live anzutun, entschieden uns aber für die ALtstadt. Gut! Supersommerwetter! Volle Straßen und Kneipen wie beim Karneval (ANORMAL!), Cocktails am Rheinufer. Chillig! Nach nochmaligem Rundgang durch die City haben wir eine Mitternachtswaffel gemampft und im Sausalitos einen Riesencocktail geschlürft. Das war so nett, ich glaub ich war um halb 3 auf dem Nachhauseweg 😉

 

Am Sonntag durfte dann der alleingelassene Hasl mit und wir waren zufällig in genau der Trattoria im medienhafen essen, wo vorher der VAMPIRE Ian (??) speisen war. Und dann sind wir auf der Wasserseite vom MARRIOTT COURTYARD zurückgegangen, wo morgens jemand die Aussicht getwittert hatte (wer wars? wer weiß es? Der Paul soundso? owei, ICH und namen) so daß man wissen konnte, er ist da drin untergebracht. Auf der Terrasse saß aber niemand und JUST IN DEM MOMENT WO WIR SCHON AUF DER RÜCKFAHRT IM AUTO SITZEN TWITTERT PELLE ER STEHT MIT FANS VORM COURTYARD.

Dezi hatte trotzdem ein paar schöne PELLE Begegnungen, hat also allen trotzdem Spaß gemacht. Und ich hatte mal ein paar schöne Urlaubsabende in Düsseldorf 🙂  – der verbotenen Stadt auf der FALSCHEN Rheinseite 😉

WE´RE UP ALL NIGHT FOR GOOD FUN! GET LUCKY!

No comments.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.