Flashback

Flashback

Öhm. EIgentlich wollte ich vor ein paar Wochen über SPN bloggen, wie toll damals Darbies und meinereinerseine Private Cons waren, der Grund war, daß sie irgendwo erwähnte, wie unsichtbar wir beim Frühstück in einem Hamburger Hotel waren, (gab kein Kaffee für uns) und wie aufwendig wir damals die DVDS gemacht haben, so richtig mit Brennen und DVD MEnu und Cover und Abspannmusik und so – und ab kam ich davon weil unser Tigger über die Regenbogenbrücke gegangen ist und wir dann eine neuen vierbeinigen Freund gesucht haben und und und.

Und eben bin ich auf der Suche nach Season 1 quotes, hierüber gestolpert, soo lustig:

… und auch überhaupt das ganze SUPERNATURAL Archiv mit der Suchfunktion durchzulesen, ist irgendwie ein netter FLASHBACK, zurück zu den Zeiten wo SPN noch so ganz anders war.

Hier zB, das Cover für eine DVD, die Versionen wo die Namen der Folge mit drauf sind, hab ich nicht mehr gefunden, teilweise hab ich zu der Zeit auch andere Grafikprogramme benutzt und kann die Dateien nicht mehr öffnen.

season4 cover for darbie

Jetzt spackt schon wieder die Bildanzeige und macht keinen Lightbox effect, da hab ich schon keine Lust mehr und wollte doch pünktlich nach Hause um vielleicht mal die ersten beiden Folgen von SEASON 10 zu gucken!
Unglaublich eigentlich wie lang das her ist (2008), da hab ich die damaligen Folgen (Season 2) noch auf DVD von SKY aufgenommen, dann die erste geguckt, und dann erst immer die aktuellen Folgen gesammelt, immer so 6 (???) bis eine DVD oder 2 voll waren und dann mit Darbü für ein SPN Wochenende getroffen, um die in einem Minimarathon zu schauen, die Private Cons hatten dann immer Namen, wie SYMPATHY FOR THE DEVIL Con oder so – das erste Mal ein Wochenende in Bochum, eins in HH, eins in Köln / Bad Neuenahr, und hach – GRÖMITZ, wo wir es jetzt glaub ich 3 Jahre schon NICHT mehr hingeschafft haben.

So. Ich weiß gar nicht was ich alles in diesen Beitrag reinpacken wollte, manchmal kitzelt es im Blogfinger – und dann find ich die Tipperei schon wieder zu viel, 😀 aber eigentlich ist es ne schöne Sache sich auch mal wieder zurückzuträumen <3

1 comment

  1. Ohhhh, ein Throwback Thursday… <3

    The Angel Returns Con am Meer. Mit 10000000000 Möwenpics. Und Apple pie. Und dem Dusty (so hab ich gerade vorhin mein neu erstandenes #hayday Pony getauft! 😉 )

    Den Namen für unsere 12-Stunden-Con nächs…. übernächste Woche suchst Du aus, ne?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.