8 Monate! (ab September 2014)

8 Monate! (ab September 2014)

.. NICHT MEHR GEBLOGGT?

Ist ja auch viel passiert.

Der Tiiiiger, unser Salatohrtiger, Tiggerchen, Tigger LeFic, HERR Tiger ist ja im September über die Regenbogenbrücke gegangen, nach langem Kampf, nachdem wir bei seinem Bruder Tammy 2 Jahre davor SOFORT den rat der Tierärztin befolgt hatten, ihn einzuschläfern, hatten wir beim Tigger noch ein paar Wochen versucht mit Medikamenten und spezieller Ernährung nochmal eine Besserung herzuführen – aber am Ende siegte das kranke Herz und Nieren, der Tigger schlief aber alleine und zuhause ein, leider ohne uns, aber wie er da lag, muss es ein Herzversagen gewesen sein, ohne Kampf.

Da war der Tigger schon sehr krank.
tigger_Bett

Und das ist Timmy’s / Katziiiiis neuer Spielkamerad, Fräulein Smilla:
2014-11-08 08.54.25
Die haben wir direkt ne Woche später von einem Reiterhof geholt, der Katziii sollte endlich einen SPielkamerad haben, zuletzt hatte er den kranken Tiggi ganz schön gepiesackt, und diesmal war der ALtersunterschied perfekt! Außerdem Katze statt Kater, die beiden haben sich am 2. Tag direkt schon abgeschleckt, und lagen schön zusammen und SPIELTEN super nachlaufen.

Dann im OKTOBER, kam der Darbübro endlich mal wieder nach Kölle, mit der BAHN und auch nur für ungefähr 24STunden – zum KASABIAN Konzert im Palladium. Geile Mucke, leider bischen in der Zeit verzettelt und auf den Tom gewartet, deshalb hats auch nicht mehr für einen Cocktail in der ALtstadt gereicht, war trotzdem schön und so getimed daß ich sogar am nächsten Morgen halbwegs pünktlich arbeiten gehen konntedurftemusste.

2014-10-29 21.40.51

2014-10-30 00.49.22

Im NOVEMBER gabs die LANGE MUSEEUMSNACHT Köln, der Hasl war da weg, wo eigentlich, ich glaube bei einer Beerdigung im Osten, ach ja der Onkel Karl. Also bin ich Samstag Abends noch um 19h mit der Bahn in die Stadt, mit dem Ticket kann man dann alle Shutlebusse kreuz und quer benutzen, super gemacht und ein tolles Kulturangebot.
Zuerst war ich UNTER DEM DOM, da kann man sonst nie hin, nur in DER NAcht, faszinierend, was da heute noch ausgegraben und entdeckt wird, wirklich ein besonderes Gefühl wenn man bedenkt auf was für einem alten geschichtsträchtigen Boden man dort steht.

2014-11-09 00.00.20

Processed with Moldiv

Processed with Moldiv

2014-11-09 02.33.00

Dann war ich im SCHNÜTGENMUSEUM, da wollte ich rein weil ich mich erinnerte, mit der Schulklasse drin gewesen zu sein ( der Kunstlehrer damals sagte immer „Schnütchen“), aber da die Ausstellungen wechseln und auch viel dort umgebaut wurde, stellte sich nicht der gewünschte RETRO- noch ein Wiedererkennungs Effekt ein LOL. War trotzdem interessant. Danach noch ins Odysseum, in die MAUS – und dann nach Mitternacht noch in eine Musterwohnung einer Genossenschaft, wo so richtig alte EInrichtungsgegenstände zu sehen waren, u.a. die erste elektrische Backröhre (in Röhrenform, deshalb heute noch der Begriff) und da war ich erst um 2h nachts zuhause – ein superinteressanter Abend mit vielen fremden netten Begegnungen, die Leute sind an so Events irgendwie viel offener und netter als sonst 🙂

Für das letzte und wichtigste Event in 2014 gibt es einen Extra Eintrag.

No comments.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.