Und sonst 2015

Und sonst 2015

Und sonst? Man nimmt sich ja immer vor, mal mehr vorzunehmen 😉 Also neben den normalen Wochenenden, die erst Samstag nachmittags anfangen, und oft mit Schießsport ausgefüllt sind (ICH HAB NE WINCHESTER, iCH HAB NE WINCHESTER, ICH HAB NE EIGENE WINCHESTER!!!) wa nicht schlimm ist, weil es bedeutet: unterwegs, draußen, nette Leute, spazieren, Hunde und so 😉

Wo war ich? Ach so was besonderes.
Zum Beispiel die halbe Stunde wo Nannaanaaaaaa einen Spontanbesuch mit ihrer Schwester ermöglicht hatte, als die beiden hier in Köln in der Harry Potter Ausstellung waren, hab ICH Augen gemacht, als die beiden plötzlich hier im Laden standen.

Oder ein Sonntag im April bei Witchblade H. und Candra, wo wir sogar ZUAMMEN eine Runde ausgeritten sind und ich mal wieder feststellen mußte, wie untalentiert ich eigentlich bin und dringend mal Longenstunden nehmen müßte. Müßte! Auch ein Vorhaben!

2015-04-06 16.14.22

2015-04-06 15.30.17

Dann war da noch die kleine Peanut, die wir bei H.’s Freundin besucht haben und die mit den Pferden und den Hunden auf dem Hof herumspringt, in die hab ich mich verliebt. Leider kam ein paar Wochen nach meinem Besuch die schreckliche Nachricht, daß die Kleine auf dem Hof von einem Auto angefahren wurde und verstarb. SO unnötig. So traurig. Ich hab 2 Tage lang geflennt, die kleine Peanut hat sich echt wie ein Teil des Hunderudels gefühlt und ist beim Spazierengehen wie selbstverständlich mit denen gelaufen!

Und dann war da noch im April der Besuch bei APASSIONATA (mit meiner besten RL Freundin und dem Töchterchen) das war ein schöner Abend, sowas kann ich ja so richtig genießen, mich in die bewegungen der Pferde REINVERLIEBEN und auch bischen nach den Reitern gucken, mmhhhh, reitende Männer sind ja schon recht MEGASLURP!

afinale_koeln

apassionata_academy

bartolo_cologne

Ich werd ja überhaupt nicht fertig!
Im MAI gab es NOCH ein Highlight! Ein freier Samstag, yay, und nicht nur das – 2 Tage Urlaub mit meiner besten Real Life Freundin 😀 und zwar hatten wir uns den Jakobsweg vorgenommen, einen Teil des VIA COLONIENSIS.
Samstag Morgen um 8h los, 1 Std Fahrt nach Prüm, pünktlich den seltenen Bus dort erwischt um zu unsererm Ausgangspunkt zu gelangen und dann gelaufen, gelaufen, gelaufen. Erst waren wir etwas enttäuscht, daß die Sonne nicht schien, die landschaft sieht ja dann noch schöner aus, aber nach vielen Kilometern wurde uns bewußt, mit Sonne wär das für uns Ungeübte nicht zu schaffen gewesen.
Mittags gab es ein leckeres Picknick auf einer Bank, ach war das schön. Unser Hauptziel, die Burgruine in Schönecken hat uns ganz schön geschlaucht, weil man viele viele Treppen hochlaufen mußte, aber die Aussicht und die Landschaft haben einen immer wieder für die Strapaze belohnt.

DSC_5940

Processed with Moldiv

DSC_6041

DSC_6074

Als es nach der Burg immer noch 10km bis zum Ziel waren, lief man wie automatisch. Schritt für SChritt für Schritt. In einem kleinen eiskalten Bach hab ich mir die Schuhe ausgezogen und die Füße gekühlt. EIn Traum 😉
Die letzten 3km waren schlimm. Die Füße qualmten, aber zum Glück ging es bergab, das war zu schaffen. Belohnt wurden wir durch ein nettes Hotel, einen leckeren Burger im Brauhaus nebenan und einem ausgiebigen Frühstück am nächsten Morgen (Boah, Hotelfrühstücke liebe ich ja!) 😀
Sonntag sind wir noch mit dem Auto zu den nächsten 2 Örtchen gefahren, die auf der Jakobsweg Etappe liegen und haben uns noch 2 Pilgerstempel erschummelt. 😉 Das hat sich echt gelohnt, da waren noch 2 so hübsche Kirchen dabei und eine zur Jugendherberge umgebaute Burg, da bekam man Lust, unser schönes Deutschland noch weiter zu erkunden, es gibt so schöne Fleckchen überall!

DSC_6378

Ja und dann war da noch das Fast Pitch Softball Turnier leztztes Wochenende, wo witchblade leider außer ihrem Zelt und dem Circlewood Stadium so gar nix von Köln gesehen hat – trotzdem war das ein nettes Wochenende… habe eines ihrer Spiele am Samstag nachmittag gucken können und den Abend dort beim Grillen mit allen Mannschaften verbracht und sie am Sonntag sogar im Einsatz sehen können! Go, Homebase, go H.! 🙂

So. Puuh. Marathonblogging.

No comments.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.