STING 2015 – 07.07.

STING 2015 – 07.07.

Nachdem ja mein einziges und erstes Open Air überhaupt, nämlich STING @ Suikerrock Festival 2013 in Tienen, Belgien ins Wasser gefallen war und der Herr von der Bühne flüchten mußte, nachdem wir damals trotzdem eine 3/4 Stunde im Regen Spaß hatten (siehe Sting 2013 ) – hatte ich dieses Jahr aufgrund der Wettervorhersage für Mönchengladbach die Befürchtung, daß das schon wieder passieren könnte. 🙁
DSCN2988

Aber, trotz etwas heraufziehendem Sturm, wurden die dunklen Wolken und Befürchtungen weggeblasen und es wurde ein herrlicher Sommerabend, zu dem ich – PÜNKTLICH !!! da war und mit einem tollen Platz in der 2. Reihe belohnt wurde.

Um 20h gings los, STING leider immer noch mit Rauschebart, aber wow! der ist nun mal ne Institution, der mir nicht nur akustisch die Seele streichelt sondern absolut auch was fürs Auge ist, ARMP0RN deluxe, GUITARP0RN deluxe, boah die abgegrabbelte Fender ist sooooooo geil.
An manchen Stellen dachte ich echt nur so, LIFE IS GOOD, das ist sooooo toll, sooo schön, einmal hatte ich sogar einen richtigen Glückskloß im Hals – vor Rührung.
Die besten Konzerte sind die die niiiieee zu Ende gehen dürften, das war so eins, trotz daß die Vollblutmusiker ein „Programm“ abzuspielen haben, merkt man ihnen doch zwischendruch die Freude am Spielen an wenn sie einfach so etwas ihre Soli genießen oder musikalisch aufeinander eingehen. <3 DSCN2960

DSCN2973

DSCN3009

DSCN3031

DSCN3052

Und: Leider habe ich alle deutschen Schnippsel von ihm verpaßt, nur ein
AUF WIEDERSEHEN.

ENCORE ENCORE ENCORE !

No comments.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.