24 heures du Bremen

24 heures du Bremen

Das war das Motto fürs letzte Wochenende (01./02.08.) , selbst wir waren grün, twitterte Darbü.

Foto 2

Und wieder nur 24 Stunden, mit der DB losgefahren bin ich Samstag nachmittag um 15h, kleiner *facepalm* Moment als meine gluckende Mutter ihrem 42 Jahre alten Kind noch Verpflegung an den Bahnhof brachte, oh man, im Zug erst mal den IWing ausgepackt und GISHWHES Aufgaben gecheckt. Wie immer erst mal totale Verwirrung als würde man keine einzige schaffen können. Im Zug war eine Gruppe Pfadfinder, so richtig wie Fähnlein Fieselschweif, wie ich später erfuhr, als ich mein übriggebliebenes Essen und Gummibärchen an sie weitergab, mußten sie noch bis Dänemark.

Foto 1

DANN endlich das erste Mal den Bumble bewundern können, huuii, schickes Spaßauto, gibts ganz viel dran zu gucken und zu entdecken. Den Spaßfaktor konnten wir leider nicht testen, das holen wir ein anderes Mal nach.

Gab ja noch ne Überraschung für 3bun, ich kam ja statt der angekündigten witchblade, wie schade daß H. nicht dabei sein konnte. Party war nett, wir hatten viel Spaß und gar kein Grün, sondern ich eher Lillet-rose 😉

Um halb 4 ging der letzte, um halb 9 waren wir schon wieder fit und auf. Oder so.
Mittags gings zur #Alex. Wie sich die Bilder gleichen.

Foto 1-1

Foto 2-4

Foto 1-3

Da haben wir was auf diesem so hölzernen Segler gechillt, ach wie viele Details könnte man sehen und festhalten, was ich vielleicht auch diesmal etwas anders gemacht hab, nämlich obwohl die Wilde13 dabei war (natürlich ohne SD CArd aber das är ja nicht das Problem gewesen) – mit analogen Fotos… die Diana Mini mit einem normalen 200er ISO glaub ich und die LC-A mit einem Redscale Film. Bilder kommen, wenn ich es geschafft habe die wegzubringen UND einzuscannen 😉

Making Of, von Darbü:
Foto 3

Foto 2-2
Ja, so ein handwerklich technisches Wunderwerk muss auch mal von der Kaimole aus am Boden hockend gehuldigt werden 🙂

Die viel zu kurze Zeit stopften wir dann noch mit einer Folge Hannibal, die ich mangels Vorkenntnissen nur ungefähr so ???!??!?? mitbekam. Dann war nach was quatschen schon Zeit wieder zum Bahnhof zu bumblen und die 24 heures du Bremen vorbei, der Rest des Sonntags war nochmal GISHWHES lesen und verstehen angesagt.

Und nachdem Hasl mich vom Bahnhof abholte, begrüßte uns Köln so:
Foto 1-2

Ach und dann hab ich noch ein ultracooles Geschenk von 3bun abgestaubt, ein zusammenfaltbares Messer, was wunderbar in die IFönHülleTülle mit reinpasst. MMhh. Das ist was für mein Tekkieherz. <3

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.