Grand Prix again

Grand Prix again

Da war es schon! Unser 2. freies Sommerwochenende an dem wir den Laden einen Samstag zumachen! Wir kamen relativ pünktlich weg und da es „nur“ 230km zum Veluwemeer sind (und einmal halb rum) waren wir halbwegs früh nach 22h da, weil man aber auch die dortige Gastronomie nicht mit Köln vergleichen kann und man um die Zeit nichts eßbares mehr bekommt, enterten wir einen HighTech McDoof, wo man an Bildschirmen bestellen kann und mit Nummern am screen aufgerufen wird, wenns fertig ist … Schmeckt aber trotzdem davon nicht besser 😉

Im Hotel eingecheckt, was mit Schießkollegen geklönt, nach Mitternacht in die Falle, glücklicherweise war der Start erst um halb 11 so daß wir am Samstag Morgen noch gemütlich frühstücken konnten. Die erste Runde bin ich mitgegangen, hab mir dann aber ein FIETS gemietet und bin ans/ums Veluwemeer, noch bei twitter und Facebook mein GISHWHES Team, die LARKING GISHAMIGOS gecheckt und dann wollte ich aus Spaß noch ein item verschummeln, schmiß mich irgendwo auf der langen Strecke ins Gras an die Böschung und bastelte an meinem Gishbot, der Motorbootski fahren sollte, zB so:
CSC_6650
Weil man aufgrund der Sonne seine Ergebnisse weder auf iPfön noch der Wilden13 gut sehen konnte, fuhr ich in das kleine Städtchen und guckte mich in den kleinen Shops um. Danach setzte ich mich am Strandboulevard mit meinem KIBBELING Fisch in den Schatten UND STELLTE FEST DASS MEIN LEATHERMAN WEG WAR! *kreisch* Fuck. Im Gras liegen gelassen! 4 km Grasufer. Toll.

2015-08-08 18.07.36

Aber ich wollte mir den Tag nicht versauen und bin dann erstmal ins Dolfinarium, kann man sich streiten ob das gut ist oder nicht, gefangene Tiere etc aber ich finde es gibt so viel schrecklichere Mißstände auf der Welt?! Da hab ich gleich noch ein backup Foto für ein last-minute GISHWHES item gemacht, bei dem man Bilder an bestimmten Orten nachstellen mußte, glücklicherweise fuhr aber eins meiner REALLY AWESOME teammates nach Brüsel zum Manneken Pis selfie, so daß ich dies nur zum Spaß mit meiner Gruppe teilte:
2015-08-08 15.23.28
DSC_6687hellDSC_6679
DSC_6678
Mein Mitbringsel war ein kleiner Plastikbecher aus dem ich zuvor mein Softeis geschleckt hab, sowas freut das PiTTiherz 🙂
2015-08-08 16.44.08

Auf der Rückfahrt hab ich versucht, anhand der Baumstruktur im Hintergrund meiner Bilder Merkmale für meinen Standort zu finden, das einzige was hilfreich war, daß je nach Position eine Lücke in einer Baumreihensylhouette entstand und etwas „weißere“ Blütenblumen im Vordergrund und 3 Bojen – was sich aber alles auf der langen Strecke wiederholte, also – kein Erfolg. 🙁
Abends sind wir mit Freunden in deren Hotel essen gegangen, am nächsten Morgen war der Start schon um 8h, so daß unser Frühstück so aussah, und wir uns die 19,- (die der Hasl mit seinem einen Brötchen eh nicht verspeist) sparen konnten 😉
2015-08-09 07.03.54

Ich hab mich direkt wieder aufs #RadlRadl geschwungen, erstens die tolle Morgensonne genießen und nochmal mein Glück mit dem leatherman versuchen.
DSC_6717

DSC_6718
Und DANN fiel mir ein Detail auf, so Rohrbomben, so nenn ich die, also diese braunen puscheligen dicken Dinger am Schilf, gab es nicht zuuu viele, aber zuammen mit den anderen Merkmalen hab ich tatsächlich die Stelle wiedergefunden!

Processed with Moldiv

Processed with Moldiv

2015-08-09 09.19.55
Da! Rohrbomben plus Baumlücke plus weiße Blümchen im Vordergrund! War ich froh – und stolz. 🙂

So war ich schon früh um 11h zurück am Stand und bin noch was mit den Hunden von Schießkollegen spazieren gegangen, war aber viel zu warm und und rund um den Schießstand gibt es keine schattenspendenen Wälder.

Ein schönes Wochenende, welches um ca. 23h am Sonntag Abend mit dem Nachhausekommen zu Ende war.

PS Zu meinem Team: absoluter Spaßfakotr, trotz des Stresses, den man sich selbst macht. Ich wollte ja eigentlich nicht, aber weil eine Ex-Rhino-Team-Kollegin ein JUST FOR FUN Team organisierte, ließ ich mich hinreißen. Supernette Leute und trotz , daß niemand „mußte“ – soooo viele tolle Sachen geschafft! See you in COSTA RICA!

No comments.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.