2015 abhaken!

2015 abhaken!

Was hört man das von vielen, dieses Jahr. Wegen Sterbefällen, Arbeitslosigkeit, sonstigen Verlusten, Krankheit – nee 2015 war ein doofes Jahr, trotz daß es unser erstes verheiratetes war, stand es unter keinem guten Stern.

DSC_7331

2015-04-06 22.58.59

DSC_6458

2015-10-25 13.26.31

DSC_6708

DSC_5939

DSC_7197

DSC_6586

DSC_6930

2015-08-02 17.52.18

2015-12-20 13.53.05

2015-12-27 08.09.50

DSCN2943

Jetzt musste ich die Bilder 2x suchen und einfügen, weil die Galerie nicht ging, jetzt hab ich keine Lust mehr zum Schreiben, hmm.
Also Kurzversion, ein trauriges Ereignis was mich eigentlich eher wegen der damit verbundenen Umstände belastet hat, war der Tod vom Daddy, mit dem ganzen Orgakram und Auflösen der im Westerwald gelegenen Wohnung hat mich das sehr eingespannt. Und überhaupt war dieses Jahr noch viel kürzer und freizeitmangeliger als andere…. trotzdem gab es auch viele schöne Momente, wenn auch nur kurze, wie APASSIONATA, das STING Konzert, war auch DIRTY DANCING dieses Jahr? – 2 verlängerte Wochenenden zu Tontauben Turnieren in Suhl/Thüringen und am Veluwemeer/NL, Rennluft am Nürburgring, Stallluft bei Witchblade und CANDY 😉 (die kleine Peanut kennengelernt, die kurze Zeit später leider angefahren wurde), Softball Event mit Witch, 2 nette Köln Besucher (Cat & Darbü), ein JAKOBSWEG Wander-Wochenende mit „ELEK“, DE EFTELING Geburtstagstag, Reparatur vom Büffel (man kann den MotoRRRRRRRR wieder hören!!) und jetzt zuletzt über Weihnachten eine tolle Übernachtung auf einem Schloß am Edersee, was wir von letztem Jahr noch nachholen mußten, da uns damals auf der Fahrt quer durch Deutschland der Schnee ausgebremst hatte 😉

Und. Noch ein Highlight, was zwar 2015 geplant aber 2016 umgesetzt wird…. KA.Li.FOR.NIEN. 😀 Schon immer gewollt, nie die Gelegenheit gehabt und jetzt wird es im März mit einer Freundin aus den USA wahr. Sie von der Ostküste, werden wir uns in L.A. treffen, mit dem Mietwagen nach San Diego fahren, dort (und in LA) die Drehorte von S…. SIMON & SIMON abklappern und einfach nur den american way of life in So CAL genießen. Strände! America’s finest city! Ein Jugendtraum wird wahr.

3 comments

  1. Hallöchen Pitti 😀 *mal wieder ne Blogrunde mach*

    Frohes Neues erstmal noch und viel Spaß in Amerika. Das wird sicher ein Erlebnis und wertet 2016 damit schon ordentlich auf, möcht ich meinen 🙂
    Wie lange wirst du denn weg sein? Ich komm dann mal wieder hier vorbei und gucke Fotos. Macht ihr auch einen Abstecher nach San Francisco? Das wäre so meine Westküsten-Traumstadt.

    Liebe Grüße 🙂

  2. Hab ich 30 Jahre von geträumt! Seit ich Fan von Simon & Simon bin, hab ich damals jeden Schnippsel über LA und Kalifornien gesammelt. Die Mutter meiner (damals besten) Freundin hat mir zum 18. einen Reiseatlas und ein paar Dollar als Startkapital geschenkt.
    Der werde ich – obwohl wir auch schon Jahrzehnte nichts mehr miteinander zu tun haben – auf jeden Fall eine Karte von da schicken!
    Es sind „nur“ 5 Nächte, aber fast 6 Tage 😉 und San Francisco werden wir nicht schaffen. Schade, Cable Car wär kultig gewesen und L.A. an sich soll relativ unattraktiv sein – aber wir gucken uns da nur die absoluten Highlights an und müssen natürlich zu AJ Simon’s Haus. Auch 2 andere Drehorte (Büros) sind in L.A. alles andere in San Diego wo wir dann mit dem Auto hinfahren und auch das Hotel haben.
    Boah. manchmal schüttel ich mit dem Kopf und kanns gar nicht fassen. Sooooooooo toll.

    PS: So ne richtige Westküstentour wär natürlich der Oberhammer. Wenn mal mal so 3-4 Wochen freihätte. 😀 Abstecher mach Las Vegas!

  3. DAS hab ich übrigens auch von Kollegen gehört (oder jetzt Ex-Kollegen xD), die mal als 7-Köpfige Reisegruppe den Westen der USA unsicher gemacht haben, dass gerade L.A. überhaupt nicht doll sein soll. Kalifornien an sich wohl schon, weil auch schöne Landschaften und nettes Wetter, aber L.A. nicht. Naja, wirst du ja selbst sehen.

    Und bei Las Vegas bin ich dabei. Wenn gar nichts mehr geht, dann hangover ich da auch mal rüber und hau alles aufn Kopp, was der Sofaritzenbargeldsafe hergibt 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.