Urlaubshäppchen – starting now

Urlaubshäppchen – starting now

Da war er plötzlich! Der langersehnte und mit vielen Monaten Vorfreude ersehnte Urlaub. U.R.L.A.U.B. 6 Tage (!!!) KALIFORNIEN. Wow.
Verbunden mit einem laaaaaangen Flug.
Und, weil es bei uns geschäftstechnisch nicht anders geht, dienstags am 22.03. normal bis 19h deutscher Westzeit im Laden gestanden und um 3.00h nach kurzer weil aufgeregter Nacht auf, vom Hasl nach DUS gebracht, und um 6.00h den Cityhopper nach Amsterdam bestiegen.
Dort, weil Transferflug – komischerweise KEINE Kontrolle mehr.
10 Stunden sardinenbüchsig eingesperrt sein ist schon krass, aber die superfreundlichen holländischen KLM Meisjes haben einen fast stündlich mit irgendwas versorgt und wenn es nur so super angehnehme heiße Feuchttücher waren, super Service.
Der Fensterplatz sorgte für gute Fotomöglichkeiten, aber nur 1x Aufstehen nach 5 Stunden.

Gelandet bin ich IN LOS ANGELES, I repeat IN LOS ANGELES !!!! nach 13.00h Ortszeit und verstehe das Phänomen der Zeitverschiebung bis heute nicht. LOL.
Statt bis 14.30h das rental car abzuholen, stand ich erst mal in einer KING OF HELL Schlange… den DIE USA machen es richtig, selbst BESUCHER, die nicht bleiben wollen, werden innerhalb 3 Minuten mit ALLEN Fingerabdrücken und Foto registriert. Tja, so gehts, Deutschland. – – 3 Minuten!!!

DSC_7404

DSC_7408

Langer Tag, genau wie der letzte, der…
… von Montag (28.) bis Dienstag (29.) ging *kicher* (immer noch nicht kapier):

Flug ging Montag abends um 18.30h PDT, als Nachtflug deklariert, was erträglicher war als der Hinflug, die nicht ganz so herzlichen männlichen AirFrance Stewards haben uns glaub ich fast 5 Stunden in Ruhe gelassen, den habe ich somit als viel kürzer empfunden … habe die Schlaferei aber so dosiert, daß der Dienstag dann ein „normaler“ Tag war, mittags in Paris umgestiegen (nochmal Gepäckkontrolle!!!), nachmittags um 17h CET in DUS gelandet, abends dem Hasl Fotos gezeigt und erzählt, erzählt, erzählt – und am nächsten Tag – Mittwoch wieder normal im Laden gestanden.
C’est la vie! Also bei uns 😉

DSC_8279

DSC_8284

DSC_8293

2016-03-23 06.44.19

TO BE CONTINUED

No comments.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.