MP!P is here !

MP!P is here !

Tadaaa!

11 comments

  1. Hallolo Miss Pitti, hab mal eben das komplette Manor auf WordPress verfummelt, mittlerweile bin ich nämlich bis auf das Datenbankcrashproblem überzeugt von dem Teil…

    Und Sie? Kömmen Sie klar? Haben Sie sich ein schickes Design geloadet?

  2. Wasnu? Mein eigenes Blog verlangt Eintritt von mir 😉

    *hihi* Mal eben. 😉 Ich geh mal eben bei dir guggn. 🙂

  3. Manor und Blog sind jetzt beide mit nem editierten WP Fertigdesi schick gemacht, aber jeweils einzeln installiert, d.h. ich kann das Design der beiden schön getrennt voneinander ändern… 😉 (Kenn ich ja, daß ich auf’m Blog alle paar Tage nen neuen Anstrich brauch… :mrgreen: )

  4. Öhm. Ich glaub bei dir fehlt noch son Teil zum Weiterblättern zum nächsten beitrag. Komm gerade nicht so einfach ausm „Wuzzi“ raus. 😉

  5. *wooohoooo* Des is ja soooo schön … DARK hier… :mrgreen: 🙂

    Du meinst so’n zum-nächsten-Eintrag Link? Das hast Du echt benutzt? Ooops. Ok, ich schau mal, ob ich den wiederfinde, den hat das Design nämlich gefressen…

  6. *thihi* Bei Dir gibt’s die Funktion jetzt auch nicht… Ob die in 2.3 ganz rausgeflogen ist? (das war ne rethorische Frage :mrgreen: 😉 )

  7. Joar, ich hüpfte schonmal durch deine Beiträge.

    Hier is so dunkel, weil ich als erstes schonmal das Bild oben gekillt hab. Heehee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.