Aaaargh !

Aaaargh !

Da muss ich wohl noch was nach meinem Geschmack dran verfummeln.

 Oh – oh. 😀 Happy BlogZERfummeln.

27 comments

  1. Ja nun. Next step wäre, die rechte, also… Sidebar? – in ner anderen Farbe hinzukriegen.
    Süht so aus, als müsst ich dafür irgendwas spalten 😉

    *weder Plakette für Auto noch Plan für php hat* 😀

  2. Aber das is ja auch der Sinn des Verfummelns, daß man immer nur durch rumvefummeln weiter kommt – oder auch nicht :mrgreen:

    Auf jeden Fall sieht man, daß hier fleißig verfummelt wird und das ist cooool 🙂

  3. Häääh? Wo kommt denn jetzt Stunden später die Farbe her??????

    Also dann sind da drüben *zeig auf Sidebar* ja doch andere „Kästchen“ *staun*

    Coool. Jetzt muss ich das bloss noch GENAU anders rum hinkriegen 😉

    Hier dunkel und dort drüben heller. Vanillig und schokig. Mmmmh.

  4. Wie schade, daß der ‚Egon – oder wie der heißt‘ so unscharf ist, gibt’s den auch schärfer, der sieht nämlich nüüüdlich aus (unscharf jedenfalls)

    Sonntags verfummelt das Pitti ja nicht, auch sehr schade *heute ganzen Tag verfummeln will*

  5. *aus dem Urlaub Heimgekehrte wegscheuch* Lasst Ihr Miss Pitti mal in Ruhe verfummeln jetzt…! 😉

    So, nu aber ran hier.

    Geschrieben am 14. Tage im Jahre des Herrn 2008 um 4 Minuten nach 2 Uhr am Nachmittage.

  6. Neuester Trick: Einträge gegen unliebsame Büromitleser 😉 unsichtbar machen, falls man aus versehen das Fenster offenlässt. 😀

    *hihi*

  7. Okü, wenn dir ´n schrfer Stevööön nich reicht. 😀
    Ich guck mal ob der Egon nich mittlerweile im Blumentopf schon zerbröselt ist… dann knips ich ihn mal schaaaaf.

    Och: Eens, sechs, eens, sechs.
    Das war: Sächssch.

  8. uli usw. unten links?

    Muss wohl mal was peehaapee lernen 😉

    Oder sidebar LBD verfummeln. Learning By Doing!

  9. Scharfer Stevön reicht mir, aber der’s ja net hier, hier’s nur Egon

    16.01.08 08:42 sagt mein Telefon

  10. Bevor ich phps und sidebars verfummele, sollt ich vielleicht erst mal lernen, LINKS ordentlich zu setzen.

    😀

  11. Mir verflimmern die Comments vor den Augen… ich muss was finden, um die Dinger voneinander zu trennen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.