DEM in Beckstown

DEM in Beckstown

Coming soon…

Not available on DVD, Blue Ray, Selected Theatres. No Dolby 5.1 True Surround. No PAL. Nor NTSC.

Stay tuned!

9 comments

  1. Sixt. PiTTi hört schlecht:

    B-Klasse? Ham se nix anderes? Die nette Dame hatte mir aber statt dem gebuchten CPMR (was 1er BMW oder so heißt) einen EEEEEEEEE-Klasse geben wollen, was ich erst beim 2. Mal kapiert hab…. Baustellen verhindern aber das excessive Ausfahren enorm.
    Das Navi is auch doof, desderwegen bin ich um 14 null null gestartet und mit Einchecken erst nach 18.00 bei Darbü gelandet…. 😉 Naja, 2x Raststellentoilettentest und 1 Coffee to go und 1 Crispyy Chicken waren auch dabei 😉

  2. OK, also das NAVI ist jetzt nicht mehr doof und an so ein Wochenende könnt man sich urlaubstechnisch glatt gewöhnen…. 😉

    *nachher Bilderz und so bloggen werd*

  3. Och, von mir aus kannstu nächste Woche wiederkommen – ich trink auch nix :mrgreen:

    *gerade mal Schwummse-E verkonfiguriert hat* Bissu sicha, daß der Automatikgetriebe hatte? *das irgendwie in der Kombination da nicht finden kann* Whoa, Alta, das Navi allein schon über 3.000 Tacken, die ham se doch nicht alle… *freaks*

    *aus Erinnerung zusammentüfftel*

    Also das ist so: dat Teil kost rd. 50.000 Taler und wennu den finanzierst, dann kannstu den für 473 Taler pro Monat abzahlen, das wäre ja deutlich günstiger, als jedes WE einen zu mieten, oder? :mrgreen:

  4. Also sollt ich nicht die ganze Zeit im 1. Gang gefahren ein, war das ein Automatik, joar :mrgreen:

    *hihi* I kissed a BMW – not a Benz 😉

    Aber für so bischen Stau und längere Strecken ist son Automatic gar nicht soooo schlecht….

  5. Ich glaub mein WP is kaputt. Manchmal hat die aausgewählte Seite einfach keinen Inhalt! Die linke Seite mit dem „MENU“ ist da, aber z.B. bei Galerie verwalten kommt gerade – NIX. Nasowas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.