Oh manno…

Oh manno…

… da wollt ich doch bei dieser Cover Geschichte mitbasteln und hab mein Bild im RAM verloren!

Ich will aber dasselbe jetzt NOCHMAL finden!

*schon 5692 interessante Bilder im Flickr durchsucht hat*

11 comments

  1. Bist Du etwa auf den Fuchs gekommen? 😉

    Gib mal das oben im Adressfensterchen ein:

    about:cache

    Da steht dann auch der Pfad (ganz unten) Happy picture finding 🙂

  2. Ja nu habichs gefunden und zusammengeschustert. Für alle die des Arabischen nicht mächtig sind, die Übersetzung ist: Spanish Grand Prix 😉

  3. Huhu! Ja nu und wo sind die? *winks Darbie*

    Ich geh gleich bei ner Freundin Kaffeetrinken und danach noch aufn geburtstag von H´s „Mutti“.

    CU

  4. Miss Pitti, wo treiben Sie sich rum? *vielleicht mal in Steven-Gallery bei den Bildern mit der ‚engen‘ Hose gucken sollte* :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.