Ich kauf echt wenige…

Ich kauf echt wenige…

… CDs und DVDs – höre zuhause gar keine Musik, nur im Auto, deshalb gibts bei mir im „Bücher“regal nur STING, Depeche Mode, a-ha, so „alte“ Klassiker. 😉

Nu musste ich aber mal bei James Blunt zuschlagen und meine, dessen Hose ist AUCH zu eng! 😀

7 comments

  1. Warum haben Herr Rick und Herr AJ eigentlich noch keinen Link von hier aus? 😉

    Und gedenken Sie Ihr Myblog-Blog eigentlich noch weiter zu benutzen oder wo verfummeln wir als nächstes was? :mrgreen:

  2. Heeh. Hab noch irgendwie nich gefunden, wie man da rechts in der *hicks* Bar nochwas reinverlinkt.
    Ich dachte da gäbs was fertiges, so eine „Rubrik“ die man nur im WP aktivieren muss. 😉

    Und ich muss hier nochwas zu Ende verfummeln, nämlich diese komischen kalenderabreisszettel in Schoki verwandeln! 😀

  3. Das geht auch ganz einfach, im Admin-Menü auf Blogroll klicken und dann auf Add Links und dann tuste da die Simons hinvertun – und waste Du noch so linken willst – und alles wird gut… :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.