*mmuuaahhaaa*

*mmuuaahhaaa*

Gleich halb 8. Eigentlich hab ich schon ne halbe Stunde zu, aber Licht ist noch an.
Kommt n Kunde rein (graue wellige Haare, vielleicht so 50, der auch noch entgegen der Fahrtrichtung in der Einbahnstraße direkt vorm Geschäft geparkt hat), sagt „Großauftrag“!

Ich guck auf die winzige Aderendhülse, die er mir entgegenstreckt. Hab ihm also 2 0,75 und eine 0,5er gegeben. Sagt er „was kriegen Sie, 3 Liegestütze?“
Ich: „Ach schenk ich Ihnen, schönen Abend.“

Er, klappt Portemonnaie wieder zu, „3 Liegestütze?“
Ich sag, „Joar, aber dann mit in-die-Händeklatschen“

Der Typ schmeißt sich vor die Theke, macht das. *hihi*

Sowas find ich lustig. Vielleicht erinnert er sich, wenn er mal was größeres braucht. *immer so naiv hoff* 😉

No comments.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.