I lost my shoe. TWO shoes. :D

I lost my shoe. TWO shoes. :D

Tja Pfingstmontagsausflug. Warm. Schuhe gesucht, die einserseits luftig ssind aber andererseits bischen zum Laufen taugen. So Sandaletten gefunden, die ich schon Jaaaahre nicht mehr anhatte und dachte dafür tuns die. Und zwar: für einen Ausflug in den Duisburger Innenhafen, schade, am richtigen kam man von da nicht richtig ran (ist der größte Binnenhafen Europas wenn ich mich nicht irre!) und schon gar nicht….

wenneinemplötzlichdiesohlenunterdenschuhenauseinanerbröseln!

Haahaaa! Ich denk, was läufst du so eirig, biste in was reingetreten? Da löste sich die Sohle (die war so bischen trekkingmäßigprofilgeformt) in ihre EInzelteile auf! Konnte man nicht mit weiterlaufen. Also: Schuhe in die nächste Tonne und barfuß weiter. War nur an manchen Stellen ganz schön heiß der Boden!

Was haben wir gelacht. I LOST MY SHOE. S. 😀

7 comments

  1. Die Giraffe ist ja cool. Bringt richtig Farbe ins Bild.

    Dumm mit den Schuhe. Sowas in der Art ist mir auch schon passiert LOL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.