Löwen und Hunde

Löwen und Hunde

Mein kleiner Löwe.  Komisches Gefühl. Ist erst eine Woche her und doch so weit weg. Traurig ist man immer noch, so wie als hätten die Mundwinkel eine besondere Erdanziehungskraft  und das Herz wär schwer.

Und immer noch ist es nicht zu glauben. So schnell. Als Hals mit ihm von der hiesigen Tierärztin wiederkam und – ich weiß nicht mehr genau die Worte – aber es war so wie ein Schlag vor den Bug. BÄÄÄM! Unrettbar.

So eine Woche geht ja eh rum wie nix, aber die letzte war extrem. Wie in Trance. Alles war so weit weg und uninteressant.

Gestern Abend hab ich den Tammy wieder besucht, Hasls Mami hat sein Grab bepflanzt, mit so Bodendeckern, er liegt an einem Waldstück unter Bäumen.

Und uhause warten Tigger und sein neuer Kumpel TIMMY. Weil der noch so klein ist, rennt er allem hinterher was sich bewegt – einmal dem Tigger der sich zwar genervt zeigt, aber immer wieder zurückkommt, wenn er weggelaufen ist. Und andererseits uns, wie ein kleiner Hund. Ist vielleicht auch einer, am Sonntag, nachdem er mit uns gefaulenzt hat, hat er zu unseren Füßen unterm Esstisch gelegen 😉

Wie der Tammy, versucht er Butter zu stehlen. Wie der Tammy liegt er gern in seinem Kokosbananenblätterregal.

Wie der Tammy, frißt er zuerst einen Happen aus Tigger´s Napf und dann aus seinem.

Hier ist der neue Frosch. 12 Wochen alt.



1 comment

  1. Hahahhaa, der kleine rote Frommel ist ja kaum größer als seine Plüüüschmaus *hihi* *nächstes Mal wieder Einkaufsklappkorb mitbring und guckt, ob er sich dort auch reinsetzt* 🙂

    Das einzige Bild, das ich je vom Tammy gemacht hab, wo er in meinem Korb sitzt…. :-/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.