Ritter SPECTACULUM am Fühlinger See

Ritter SPECTACULUM am Fühlinger See

Ritter Turney am Fühlinger See, der gar nicht weit weg von uns ist, gerade mal 10 min mit dem Auto. Leider etwas ungünstig geparkt, und etwas orientierungslos um die Riesenregattastrecke gelaufen, um näher an die Zelte zu kommen. Mangels Ortskenntnis bin ich dann 1 Std um die Seen gelatscht, bis ich GENAU pünktlich zum Ritterturney auf dem Gelände war (Das insgesamt nur 3x am Tag stattfand)

Das war cool, MännerZ auf Pferden find ich ja äußerst attraktiv, obwohl mein favorite der war, der mich total an RUSSMOVIEGOD erinnerte, LOL

Es gab Lanzenduelle und auch einen Kampf  am Boden, und dann sind die incl. dem kleinen lustigen Moderator auch noch übers Feuer gesprungen, bei dem dem wohl die Hose etwas angekokelt wurde haahaaa, das amüsierte die beiden Ritter prächtig 😉

Die Pferde „wohnten“ direkt auf dem Gelände in einem mit Zäunen und SIchtschutz abgetrennten Teil, und wurden direkt nach der Show dadrin versorgt.

Dann gabs da natürlich ganz viele Verkaufsstände mit Schmuck und Kunst, ich konnte mich aber weder zu einem aus Metall zusammengeschmiedeten Pferdchen noch zu den toll eingebundenen Lederkladden durchringen 😉

Ein schönes wenn auch kurzes Samstagnachmittagserlebnis 🙂

 

4 comments

  1. Jetzt wo ich die sehe, frag ich mich gerade, ob das wohl dieselbe Truppe war, die wir damals in MG gesehen haben…

  2. Oh cool, sowas mag ich auch total gerne.
    Wäre da auch sofort mit hingekommen 🙂

    Als bei uns Sparrenburgfest war, lag ich ja krank im Bett *heul*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.