Frohes Neues Jahr – Chinese Light Festival Zoo

Frohes Neues Jahr – Chinese Light Festival Zoo

Nach langer Zeit für die so wunderhübsch aus Papier gestalteten Figuren des Chinese Light Festivals im Kölner Zoo mal wieder das 50er feste Zeiss vor die Wilde 13 geschnallt. Wegen Unfähigkeit des Bedieners (warum fällt einem alles im NACHHINEIN ein, wie es hätte besser gemacht werden können?) 😀 … egal, sind schöne dabei, die mit Stativ und bischen längere Belichtung noch intensiver hätten werden können (wie zB das letzte vom Eingangs“turm“ mit Kamera auf einer Mauer)

Nicht zu überlaufen, obwohl es ein Samstag und der vorletzte Tag der Ausstellung war.

Das Festbrennweitenobjektiv vorzusetzen muss ich wohl nochmal üben, und wahrscheinlichst sollte man die Kamera vor Wechsel auch ausschalten, haahaaaa. Dann gibts auch nicht so viele Unschärfen 😉

No comments.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.