Supernaturalmarathon !

Supernaturalmarathon !

Bei SKY! Am 01. August:

Und auch am 08.08.

10 comments

  1. Uhhhh, da sitzt ein pösa Ghoul oder sowas auf der Sky-Website und läßt mich nicht rein, so’ne Zau!
    SERVER-FEHLER 404
    Leider ist ein Fehler aufgetreten.
    SERVER-FEHLER 404 / Dokument nicht gefunden

    😉

  2. Ohah. Hab ich bestimmt kaputt gemacht. Versuche mich gerade, bei der Händlerplattform einzuloggen, weil ein Kunde nach nem Abo gefragt hat… heheeeee 😀

  3. Und jetzt hab ich einen 7er standalone installiert – und wenn ich im 8er auf Favoriten klicke, will der was DRUCKEN!! Höäh? 😉

  4. Mifft. Kaputt gemacht 😀 Die Favoriten stehen noch da, aber haben ihre Icons verloren… klicken verursacht drucken, LOL. Schon manchmal interessant was in sonem Computergehirns so vor sich geht….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.