JOIN now!

JOIN now!

Studiengang SUPERNATURAL, Immatrikulation ab sofort.

SN UNI

Pflichtfächer:
– Waffenkunde und Ballistik
– General Fighting Skills
– Trivia „Movies“
– Bloopers
– Quotes

Zur Immatrikulation sind folgende Voraussetzungen zwingend nötig:

Besitz einer Original DVD Collection (einzelne Season reicht), Addiction, Affection, Love.

Saving People – Hunting Things

Join now.

64 comments

  1. Huch, die Kommentare meiner Vorredner werden for moderation geholdet 😉

    *einschreib weil hofft Dean persönlich kennenzulernen und prüfen kann ob das rasierertechnisch am Oberkörper nachgeholfen wird*

  2. *ernst tu* Venkmäään and Spengler, wenn ihr nur hier seid, um mal nen METRO kennenzulernen, seid ihr hier DEFINITIV falsch!

    Her mit den Immatrikulationsbewerbungsunterlagen, ihr zwei! *prüfen will*

  3. So. Willkommen erstmal. Hier unsere erste Fräge:

    Wenn Dean und Sam getrennt sind… und einer der beiden befindet sich in ähm… Schwierigkeiten, WAS ist das Codewort, um das dem anderen mitzuteilen?

  4. Der Unimod scheint schonmal ziemlich streng zu sein 😉

    *geek-like in vorderster Reihe des Hörsaals Platz nehm*
    *Laptop auspack*
    *SN-Erwachsenenwallpaper als Desktophintergrund einstell*
    *Dad’sDiary-Kopie von PaperBlank auspack*
    *umguck*
    Noch bißchen leer hier, naja, vielleicht kömmt ja noch wer…

  5. Huch? Geek-like? *liiiiiiiiiiiiiebt* *dazusetz*
    Oh guckma. Hast den Co-Mod gar nich reinkommen sehen. 😉

  6. MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!! *gerne geek is*

    *zur Tür guck* Huch! Wer kommt denn da rein?? *glupsch*

  7. *reinkomm* Oh Entschuldigung für die Verspätung, aber ich mußte mich noch schnell für Jensen anzünden und wieder löschen lassen…

    *kurz mit co-Mod berat*

    Ach so? Ja sowas! Frau Pitti, Sie haben also gerade von mir geträumt und daher die Frage versäumt? Sehr schön *flirt*

    Dann hätte ich jetzt gerne von Ihnen was zum Wundercolt gewußt. Wieviel Kugeln hat selbiger noch zu Beginn der Folge ‚Teufelsfalle‘ (Devil’s Trap) intus??? Na?

  8. *rotwerd* OMG. Ich brenn hier auch gleich….

    Damned. 😉 Sieben?

    *irgendwie jetzt an „6“ denken mußte, ehem*

  9. Achso. Devil´s Trap.
    *schwitz*
    Ich dachte jetzt an … also die Folge mit den Vampiren. *Französischen Titel nicht weiß*
    Dann sinds vier?
    *an „scharf“ gedacht hat statt scharf nachgedacht*

  10. So, habt ihr mich erkannt. 😉 Weil ich SMARTASS zu Frau, ehm Darbie gesagt hab? *smirks*

    Kenn ich Sie irgendwoher? Aus nem früheren Semester?

  11. Ich glaub, die hat sich verkrümelt. Heee, wo is der Stuntman? Sind die zusammen….?

    *auf hyperventilating Miss PiTTi starr* Und was sitzen Sie hier noch allein und – brauchen Sie´n Glas Wasser?

    *Luft zufächel*

    Naja, ich würd sagen, das reicht für den Anfang…. Denken Sie alle (??) nochmal über Ihre Antworten nach und träumen Sie schön, äh ich mein üben Sie schön…

    Spängmän und Spenk… – whatever: you are DISMISSED. :mrgreen:

  12. *besser fühl*
    Was machen wir´n morgen? Augenbrauenrasieren am lebenden Objekt? *sabba*

    *Breakin´Benjamin´s DANCE WITH THE DEVIL zum Ausklang in Uni-Jukebox laufen lass*

  13. *gähnend reinschlurf*
    *feststell, daß um diese Zeit noch keiner da ist*
    *Tafel wisch* :mrgreen:
    *hinsetz*

    Och, das soll ne Sam-Doublette gewesen sein? *lol* Habsch nicht erkannt :blush: *wohl weil ja auf-Deutsch-Gucker ist und daher das Wort Smartass nicht irgendwie besonders mit irgendwem in Verbindung gebracht hat*

    Mal gucken, was wir heute machen

    *aufm Pult n Nickerchen mach bis es los geht*

  14. *abhetz*
    Moin. Oh! *Darbü leise anstups und in Deckung geh um nich aus Versehn geküßt zu werden weil für jemand anders gehalten wird*

    Wo sind denn unsere Vortänzer? *an frisch geputzte Tafel ONLY REAL MEN DRIVE IMPALAS kritzel*

    *mitgebrachte Senseo anschließ und n Brazil für Darbü mach*
    Nimmste Milch? 😉

  15. Huch, morgäään. Ja bitte *eigentlich Kaffee-schwarz-Trinker is, aber den Brazil mit Milch auch voll gut find*

    Joar, dann warten wir mal…

    *auf Tafel guck* Eyyyyyyyy, guck, Dean muß hier gewesen sein während ich schlief…

  16. *Darbü ruhig in dem Glauben laß* 😉

    Was liegt n hier fürn Zettel? Hausaufgaben? *vorles*

    „Get to know im ROADHOUSE – Kennenlerntreff für SNnies
    Wo? ROADHOUSE

    Cool! Da will ich hin! :mrgreen:

  17. Hey, guck mal, open sonn- und feiertags 9 – 1 Uhr, da könnten wir ja fast aufm Rückweg n Purple Nurple in gepflegter dämonischer Atmosphere einnehmen und FRRRRRRRRRRRR und RRRRRRRRRRRRR neben dem Impala parken :mrgreen:

  18. 😉 Hrrhrrr. Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! Ach so, falsche Serie zitiert. Cool, ne?

    Schleppt sich das immer so hin oder is das wegen freitag…. TGIF! *Motorbrabbeln hört*
    Oh hör ma. Vielleicht kömmt einer…. *noch wissen muss ob 4 richtig is*

  19. Mahlzeit, MädelZ!

    *Spruch auf der Tafel les und zustimmend grins*

    So, wie immer freitags gibt es die Wochenbewertung.

    *Notizen auspack*

    *vor sich hinmurmel*

    Darbie – A

    Pitti… naja… Ich laß das mal gelten, ist ja nur 1 daneben beim 2. Versuch. Joar. Das entspricht noch immer den Unistandard… – A

    Slimer…? War der da? *nicht erinnern kann*

    Venkmän, Spängler… – nichts geleistet – F

    So, heute seid Ihr mal dran mit Fragen stellen. Was möchtet Ihr gerne wissen?

    Ja, Darbie…

  20. Oh cool. *mit Darbie abklatsch* Nochma Glück gehabt. Aber bei so einem Anblick KANN man ja auch nich aufmerksam den Fragen lauschen…. 😉

    Boah. Gleich schon Mittag. Is hier freitags früher frei? Nach dem Motto, wer später kommt, darf früher gehn? :mrgreen:

  21. Ja, ehm. Also. Ich weiß nicht mehr genau, wie das noch mit den Motels war. Also Funkytown ist ja so’n Codewort von wegen Trouble, aber die haben doch auch so eine Abmachnung, in welchem Motel sie sich wiederfinden, wenn se mal allein unterwegs waren… Irgendwie das erste, das in den gelben Seiten links ganz oben steht oder so…

  22. Öhm ja. Das erste Motel in den gelben Seiten. Und der erste verwendet den Namen Jim Rockford.

    *selbst im FORMULA 1 vor 2 Wochen unter diesem Namen eingecheckt hat* LOL.

  23. Das war in BORN UNDER A BAD SIGN. Sous une …. keine Ahnung. 😉
    *in TV com quotes such*

    „Dean: (to Sam) You checked in two days ago under the name Richard Sambora. I think the scariest part about this whole thing is that you’re a Bon Jovi fan.“

  24. Pssst *zu Pitti tuschel* Tu wenigstens so, als wüßtest Du das alles selbst, sonst schreibt der Dich wegen Cheating auf 😉

  25. *les* Harry Spangler? Hellhounds? Der war doch hier? *staun* *Namen überhaupt nicht kannte*
    *gluuuuuuuupsch*

  26. Credit Card Was? *auf Kreditkarte vom Ex-Mann schau* Wasn, die hab ich legal übernommen sozusagen… :mrgreen:

    Nee, Spengler und Venkmän waren hier, aber die Originalen, nicht die Hellhounds 😉

  27. Boah, Hausaufgaben?! Über’s Wochenende?!!! Ich hab keine Zeit! 😉
    Und, ehm, gibt es ne Lupe auf Universitätskosten zum Entziffern der Webseite? Noch kleiner ging’s wohl nicht… *lol*

  28. 1 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.