Romeo and Juliet

Romeo and Juliet

… are together in Eternity.

Nix los hier an der Uni? 😉

8 comments

  1. Öhm, warum geht dieser FLASHvideolink eigentlich im Beitrag aber nüscht im Kommie?
    *Fleißlakritze anbiet*

  2. Öhm, das liegt an WP, ist genau wie daste keine BilderZ hier reinverfummelt kriegst 😉

    Streichen?

    *Spraydose raushol*

    *schwarzen Impala und ‚Come on baby – don’t fear the reaper!‘ auf Wand grafititiere*

  3. Huch! Ich seh gerade, HIM haben das auch mal gesungen? Gecovert! Ui *später mal anhören muß, weil HIM ziemlich gut find*

  4. Join me! Fällt mir da ein. Joar 🙂

    Ach, Bilderz gehen in Kommies auch net? *nich bewußt dessen war* :mrgreen:

  5. So. Das hat mal wieder Spaß gemacht. Obwohl mich zwischendurch schröcklich viele nervige Kunden zu verquälen suchten zu meinten. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.