Schnüff !

Schnüff !

🙁 Heute morgen mit Tigger zum Tierarzt gewesen, nix schlimmes nur Bindehautentzündung.

Aaaaber ich musste warten, weil gerade ein Notfall reinkam. Erst ne Frau, nervös, ruft aufgeregt „Bitte helfen Sie mir“ direkt hinterher eine weinende Frau mit einem kleinen Hund auf dem Arm (und jetz nicht weiterlesen wenn du ebenso nah am Wasser gebaut hast wie ich in solchen Momenten) – Blut auf dem Mantel.  Oh Gott, sowas kann ich nicht sehen, nicht dass mir schlecht wird, aber ich wurd voll zittrig, bei sowas krieg ich direkt n dicken Kloß im Hals… Man hörte die Frau noch bis ins Wartezimmer weinen, die andere ging dann später – ich nehme fast an, dass die sich gar nicht kannten, sondern dass sie sie nur in die Klinik gefahren hat. Was aus dem Hundchen geworden ist, weiss ich nicht, aber im Behandlungszimmer kamen mir nochmal die Tränen, hab mich entschuldigt „Ich hab das eben mit dem Hund mitbekommen“…. Mensch, nimmt mich sowas mit.

2 comments

  1. Ohjeeeee ohje! Hunde haben für gewöhnlich nicht 7 Leben wie Katzen, aber so ganz kampflos scheiden die auch nicht dahin, also eventuell hat das Hündchen ja überlebt und ist bald wieder wohl auf. Think positive, also glauben wir’s mal einfach!

    Und Tigger kriegt jetzt Augentropfen? Das gefällt ihm sicher gar nicht… 😉

  2. Höh nee. Aber meine beiden sind ganz ruhige Vertreter, selbst wenn man sie etwas piesackt, hauen oder beissen sie nicht zu… die rennen lieber schnell wech 😉

    Hab später erfahren, dass der Tammy ganz schön rumgejault hat, weil sein Kumpel weg war!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.