Veilchendienstag in Prag

Veilchendienstag in Prag

Der letzte Tag fehlt ja noch!

Gefrühstückt, nicht mehr geschafft, online einzuchecken, Sachen in die Tasche geworfen, ausgecheckt und den Mietwagen aus seiner 5* Garage geholt… zum Flughafen und den Wagen zurückgegeben… und jetzt – kommt das schrägste, was ich seit langem mit Hasl erlebt habe und was er schon ein paar Tage vorher andeutete und wir nicht für ernst genommen haben:

Festhalten!

Er wollte nicht mit zurückfliegen. Eh, nein, nicht weil er sich in eine nette Tschechin verknallt hat oder gerne in Prag bleiben wollte, weil man da in fast jeder Kneipe und auch in den Cafes rauchen darf, oder er sich vielleicht an Urlaubhaben so gewöhnt hätte, daß ernicht mehr zurück in die Firma wollte?

Nein.

Es gefällt ihm nicht: die Enge im Flieger, eingezwängt zu sein und nicht bestimmen zu können, wo der hinfliegt. 😉

Also haben wir am Europcar Schalter nach einem One-Way Auto gefragt, zufällig ein Superangebot bekommen (für 700 euro hätt er sich das vielleicht doch nochmal überlegt, LOL – es war ein deutsches Auto was da in Prag auf einen Zurückreisenden wartete) und uns verabschiedet.

Ich hab mir am Airport einen neuen Freund geangelt und bin mit den beiden anderen brav in den Flieger gestiegen.

Mit auf Koffer warten, Auto aus dem Parkhaus in Köln abholen, nach Haus fahren, Gepäck auseinanderpussementieren 😉 und verabschieden etc war ich also um 16h so richtig zuhause angekommen und 730 km und 2h später war auch schon der Flugbusängstliche wieder da. Wow.

Alles in allem ein schöner Urlaub, mit anderen Begleitern hätt ich sicherlich noch ein bischen mehr Kultur gesehen, (sehen wollen) aber es war ja ein Urlaub, trotzdem mit viel Bewegung und kein Rumgammeln, wirklich schön.
Über eine Woche zehre ich nun schon davon, der Druck auf der Brust, der sich so oft in letzter Zeit jeden Morgen zeigte, ist jetzt erst Mal weg, freihaben tut doch gut 🙂

Tja. Wie will der Hasl jetzt je nach Kuba kommen? 😀

5 comments

  1. *muuuahha* Der Burner, ne? LOL

    220 hat die gesparte Stunde Stress gekostet *hihi* Was fürn Zufall, dass da ein deutsches Auto rumstand…. 😀

  2. 220 Ocken für das Auto, aber das nicht genutzte / verfallene Flugticket wird ja auch noch Geld gekostet haben…?

  3. Dein Hasl ist echt verrückt LOL

    Ich dachte grad, ich les nicht richtig.

    Fazit: Ihr dürft nur noch in Nähe Urlaub machen grins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.