Category :On the Road

DISMISSED

Ich habe WADEN! *autsch* Aber der Reihe nach, geplant war ein Treffen mit der SEDOV, die nach ersten Prognosen Freitag Abend in EMDEN eintrudeln sollte, und weil ich mir schon

Vacances 2018 (10 – 15 Julliet)

Diesjähriger Jahresurlaub kam irgendwie plötzlich, erstes halbes Jahr schwupps, Juli. Wieder entschieden den Laden 1 Woche zuzumachen, wie 2017 das erste Mal seit 2001. Geplant war schon länger Laon, Frankreich,

Pour Darbie

OOC (sonst steht da nix im Vorschautext) ######### Und ein „Händufotto“, weil der Kamerannob MAL WIEDER DIE SPEICHERKARTE liegengelassen hatte 😀 Da hab ich dann aber bestimmt auch mehr als

No KRUZENSHTERN con

#undwieder24stunden Naja, was mehr wars schon, mehr mit D. & T. zumindest und dank #diebahn noch mehr unterwegs. Egal, Kruzenshtern ist vorbeigeschippert, viel mit H. und den beiden Bremern gelacht.

King of Sumava

oder auch: König der Böhmerwälder ist der Hasl nicht geworden, aber 15 (von 120). 🙂 Der Wettkampf heißt so, weil 500 Ziele in 3 Tagen beschossen werden! Haben mal wieder

ICH HAB DIE BRAM RUMGEHOLT ! (oder Bramrah)

Carpe diem! …  zu einem Frühteuer.  Ein viel zu seltenes Treffen mit dem Darbübro in Bremen, sogar mehr als 24 Stunden, und einem gefühlt noch längeren Sonntag denn um 6.00