STING – Back To Bass

STING – Back To Bass

Whhooaaahh. E-Werk Köln.

War wegen Nichtsehens aus dem Zuschauerraum oben auf dem Balkon, da hab ich aufzehenspitzenstellenderweise über die 2 Männer vor mir gespingst, oder mich einfach hingehockt und zwischen denen ihrer seinen 😀 Beinen durchgeguckt.

War ganz schön voll. Und ganz schön GEIL. Nur so STING. Pur. Ohne viel Elektronik drumherum.

Toll. 🙂

(edit:)

SET LIST

All This Time
Every Little Thing She Does Is Magic
Seven Days
Demolition Man
I Hung My Head
I’m So Happy I Can’t Stop Crying
Stolen Car (Take Me Dancing)
Driven To Tears
Fortress Around Your Heart
Fields Of Gold
Sacred Love
Ghost Story
Heavy Cloud No Rain
Inside
Love Is Stronger Than Justice (The Munificent Seven)
The Hounds Of Winter
End Of The Game
Never Coming Home
Desert Rose
Every Breath You Take
Next To You
Message In A Bottle

2 comments

  1. Whuuuuiiiii! Da hat der Peeeee dank grünem Viereck ja diesmal wirklich gute Arbeit geleistet.

    Wenn der dann nächstes Mal kommt und mitm Downey singt, kommsch auch gerne mit 🙂

  2. Ja, feeeiiiiiner Pee. Wenn der Stümpi dahinter bischen mitarbeitet und nicht doof auf den Auslöser drückt, weils ja nur ne Kompaktknipse ist *hihi*
    Und alles in M. Braaaaaav.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.