Project 12 – Vögel

Project 12 – Vögel

Also HÖREN kann ich die! Jeden Morgen! Da müssen welche drin sein! 🙂

20120401-120442.jpg

(vom Ruffle hochgeladen)*

6 comments

  1. Das sind bestimmt Japanische Vögel und die kann man nur sehen, wenn man betrunken ist :mrgreen:

    Leeeeens flaaaarrreeeee 🙂

  2. Ich hoffe ich erwische den Vogel noch, der bei uns im Garten sich seelenruhig in einem grossen alten Topf gebadet hat, als ich draussen war heute morgen. oO

  3. Boah, der Ruffle lädt Fotos schönerer hoch, als vom PC. 😀

    @Darbie Musste noch beim Abdrücken dran denken, wie du meintest man könnte sich den Sensor mit der Sonne kaputtschießen 😉

  4. Och das wäre diesmal total leicht für mich gewesen, da ich ja zwei zu Hause habe, Darbie auch, aber die hat es sehr lustig gelöst LOL

    Hab den Vogel gefunden… Der ist im Licht LOL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.