Typisch ICH ;)

Typisch ICH ;)

Frau hat „diese Straße hier“ in die falsche Stadt eingegeben, ich helf ihr die „richtige Stadt“ im Navi zu finden, sie hat ein Baby in so einer Liegeschale auf dem Sitz und so ein klitzekleines Autoradionavi (vielleicht 5 x 10 cm das Display)

Die Frau guggt auf ihr Navi, ICH beug mich ins Auto, sag:
„Och wie niedlich.“

Frau: „Ja, aber ein Glück schläft es.“

Ich hab ihr NICHT gesagt, daß ich das Mini-Navi meinte.

😀

*edit: den ganzen Formatmüll rausgeeditiert hat*

10 comments

  1. *auch gerad dachte* O.o

    *muahahahahhahahahahahaaaaa* :mrgreen: Sehr geil. Kinder werden echt total überbewertet. Erst recht von ihren Eltern… 😉

  2. Deshalb:

    style=“font-family: Tahoma; font-size: x-small;“

    Hastu wohl irgendwie ausversehen dareinverfummelt..

  3. Mein gedächtnisverlustbehaftetes Gehirn fragt sich gerade… O__O Ach, jaaaaaaaaaaa, JETZT klingelt’s…!!!! 🙂

    Musste gerade mal angestrengt überlegen, wann Du/wir denn wohl mal am Bremer Hbf waren *auf Lomo-Home Pic zeig* Aber das war die Meer-‚Convention‘ wo Du mitm Zug kamst. Von der falschen Seite….

  4. Frau Darbie mit Lupe, ich musste alles einzeln da raus löschen, was an Formatierung zuviel war, weiß gar nicht wie das überhaupt reinkam!

  5. Haahaa, jaaaa! Und endlich ist einer der redscale Filme weg, der 2. wird die Tage voll, bin ja sooooooooooo gespannt!

  6. LOL Wenn mir jemand mit Kind und Hund entgegenkommt, bin ich 100x mehr am Hund als am Kind interessiert 😀

  7. Hihi, hätte ich auch sein können, obwohl, ich hätte sie wahrscheinlich immer nach Holland geleitet…. Macht mein Navi derzeit auch immer LOL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.