Puma gegen PS test

Puma gegen PS test

… stattdessen einen (vermeintlich) doppelten wp-content folder gefunden und munter das löschen angefangen. Dummerweise gehörte der sehr merkwürdigerweise zur NEXT GEN Gallery – und nu sind ein paar Bilder ausm Zoo und von diversen Pferdchen weg … tzztzz.
Frag mich was der an der Stelle überhaupt zu suchen hatte 😉

 

 

11 comments

  1. Hm, ich seh weder Puma, noch PS, nur ein schwarzes Bild… (Chrome / Win7)

    2 wp-content Ordner? O.o Die haben sich dann doch bestimmt jedesmal bekriegt beim Upload! Wennste da man nicht irgendnen Pfad verwurschtelt hast damals bei der Installation schon, so von wegen blog.pittiger.net und pittiger.net/blog …

  2. Ja echt! Was fürn mumpitz! Und ich denk so, wie NOCH ein wp-content Ordner in einem anderen pittiblog Ordner? Der IN meinem pittiblog ordner liegt?
    Und fange fröhlich das Löschen an, bis ich denk, drückste mal ABBRECHEN, denn WARUM sind da so viele Bilder drin?

    Und schwupps wars weg. 😀

    Ja, schwarzes Bild ist rchtig. *mmuuaha*

  3. Ja, stimmt, ich find im Kino diese Filme mit den ganzen bunten bewegten Bildern auch immer total schlimm, nur Ton würde doch reichen, dann wären die Tickets auch nicht so teuer…

    :mrgreen:

  4. Uergs, und von hier aus SEHE ich jetzt gruene Pumas und Pferdehinterns, aber hoehre nix O.o

    Und wo sind beim iPad wohl die Umlaute? Lang druecken is nich…

  5. Galleries sind repariert! 🙂
    Candra, (Hafen)Duisburg, GISHWHES, Hengstparade, STING, Tammy, Wildpferde, Zoo Duisburg

  6. *zur Galerie-Reparatur-Inspektion vorbeischau*

    Yo, paaaaaaaaaaaasst 🙂

    Dafür fehlen im hier oben drüber seienden Berlin-Eintrag noch ein paar…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.